Sonic the Hedgehog: Spiele bekommen mehr Entwicklungszeit

A

AleksandarMitrevski

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Spiele bekommen mehr Entwicklungszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Spiele bekommen mehr Entwicklungszeit
 
Vielleicht sollte man ja auch mal endlich aufhören lieber an dem Kack drumherum zu arbeiten und auch die Spiele mal auf das Konzentrieren- also auf den Jump´n´Run-Anteil.

Aber da sind sie ja Spezialisten am Kern der Fans vorbeizuprogrammieren. Sonic Generations, Sonic Mania und zumindest Teile von Sonic Unleashed und den beiden Episoden von Teil 4 und mal hier und da ein paar Anteile an anderen Titeln der Reihe waren ja wohl die Minderheit wenns darum ging den Kern der Reihe zu treffen.

Und warum Sonic Mania auch wieder Level mit unfairen Gegner-Positionen enthalten, die man auswendig kennen muss, um nicht an ihnen zu scheitern, kapier ich nicht.
 
Aber mal zum Thema: Die Entwickler die da heute dran rumbasteln sind halt nicht mehr die gleichen die an den großartigen Mega Drive-Klassikern programmiert haben.

Ist das gleiche wie mit Rare, auch wenn die jetzt ja mit Sea of Thieves wieder einigermaßen Erfolg haben. Aber das sind auch nicht mehr die Programmierer die Banjo gemacht haben. Deswegen war es gut, dass sie etwas Neues gemacht haben, wo sie sich nicht mit dem Erfolg von früher messen lassen mussten.
 
wobei es mittlerweile wirklich wenig wirklich gute Jump n Run spiele gibt, das letzte wirklich gute war in meinen Augen Rayman origins oder Legends. Was ich dort genial fand war einfach der Multiplayer.
(spreche nur für die PS4)
 
Zurück