• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic the Hedgehog: Renderings der Endgegner veröffentlicht

Wie jetzt GBA und PS3???
Für mich war zunächst einmal nur klar, dass es sowohl für den Wii als auch die XBox360 kommt...

Leute, Leute! Es ist schon LANGE bekannt, dass es ein neues "Sonic the Hedgehog"-Game auf XBox360, Wii, GA UND PS3 geben wird. Das ist doch nun wirklich nicht neu. ;)

nee, für den wii heisst das glaube ich sonic und die goldenen ringe (ehemals "wildfire" ), und stellt ein anderes game dar...

Tut es ja auch für Xbox360 und Wii aber es kommt auch für die PS3 und für den GBA.

Ich freue mich schon auf das spiel den ich habe ja schon die Demo gespielt die es auf XBL gibs und ich muss sagen das es schneller und ansprochs voller ist als die vorriegen teile von Sonic.

....aber es hat auch die selben alten kameraprobleme - zumindest in der Demo. Hoffentlich ändert sich das noch, denn sonst sieht das neue Sonic echt schick aus.

@Kendo 360: Dann habe ICH mich vertan, aber laut der Newsmeldung die ich entdeckt habe, erscheint das Spiel nur für die PS3. Alle anderen Systeme sollen eigene oder abgewandelte Spiele bekommen. Ehrlich gesagt, habt ich beim Thema Sonic auch etwas den Überlick verloren. GBA hat ne Classic Version, auf dem Wii heißt es "die geheimen Ringe" (?), etc. p.p.

Zurück