• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic The Hedgehog: Next-Gen-Version im Jahr 2015?

Leider schon, unleashed hatte ein paar tolle Level, aber auch richtig schlimme :(
Ebenso das Anniversary war insgesamt gut.

Aber ob so etwas reicht um 70 Euro dafür ausgeben zu wollen...

ich hab es satt bei sonic news jedesmal sonic adventure 3 zu fordern und dann bockmist zu bekommen.
(naja generations war ok)

Sonic Adventures 2 war von allem etwas, das ist das typische Problem bei Sonic Spielen. Unleashed hat mir gut gefallen, aber die Sache mit Werehog ging gar nicht.
Ich habe das Spiel tatsächlich bis zum letzten Boss gespielt und mit 99 Leben nicht gepackt.

Die Passagen mit Werehog haben keinen Spass gemacht und waren sauschwer. Ich sage nur nen Schalter auf dem Kopftragen über balken balancieren, danach über die balken noch einmal zurück und wiederdrüber. ein Fehler man stürzt ab und kann beide Schalter wieder erneut betätigen.

Die Sonic passagen waren schick und spassig und genau das ist das Problem. Sonic Adventures 2 will ich auch kein Knuckles oder Tales spielen. Das hat mal NULL mit einem Sonic zu tun. Sind aber 2 drittel des Spiels. Deswegen ist Garfields Aussage nicht ganz von der Hand zu weisen.

Das Lost Worlds hat mich bisher auch nicht begeistert von dem was ich gesehen habe. Vielleicht sollte Sie das mal Sumo machen lassen, die das SOnic Transformed gemacht haben, das war für mich der Beste Sonic Titel der letzten Jahre.

Sonic Adventure 2 find ganz ok;
Sonic Lost Worlds ist nach dem guten Generations der absolute Tiefpunkt der Serie (hab die Wii Teile nie gespielt und Shadow ma außen vor gelassen).
Hab erst vor kurzem Sonic 2006 gespielt und komm im 4? Level ums verrecken nicht weiter :D
Bei Sonic Unleashed erinnern die Werehog-Abschnitte an einen God of War-Clone nur in schwer :eek: ;)
die Sonic Levels können aber auf ganzer Linie überzeugen. Wie Himmel Leviathan schon schrieb, die Bossfights sind extrem heftig geraten.

Man sollte sich einfach nur auf die Sonic Levels beschränken. Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und hoffe, dass tatsächlich eine Wii U-Version erscheinen würde.

Bis auf die Kameraprobleme war ja auch schon Sonic Lost World ein richtig schöner Titel, der für mich nach Zelda die Überraschung 2013 war.

Nein, sollte man nicht Garfield. Ich habe Sonic 4 Teil 1 durchgespielt. Und wenn das alles ist und es könnte als Arcade zählen. Finde ich irgendwie zu dürftig.

Ne WiiU Version würde ich nicht machen aus Segas Sicht. Geht jetzt nicht ums bashen, aber man würde sich selbst beschränken in den optionen. Ich würde ne One und PS4 Version machen und gut ist. Schliesslich sollte man auch ein wenig damit hermachen und es war mal Sega Zugpferd nummer 1.

Zurück