• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic the Hedgehog 4: Neue Bilder aus der "Mad Gear Zone"

Eine Episode für 15,00 €...
Also wer das unterstützt, gehört echt geschlagen :P

Es ist doch noch gar nicht raus wie umfangreich das wird. Von daher will ich mich darüber nicht auslassen ob der Preis gerechtfertigt wird. Ich weiss dass ich damals für Sonic 3 149 DM hingeblättert habe und für SOnic & Knuckles 129 DM. Wenn das Spiel an den Umfang von SOnic 3 & Knuckles rankommt dann ist der Preis für mich gerechtfertigt.
Und was das mit der Episode ist weiss ich auch nicht. Vielleicht ist es ja ähnlich wie mit den Star Wars Filmen. Es ist ein abgeschlossener Teil einer großen Geschichte.
Nächste Woche sind wir dann schlauer.

Irgendwo sagten sie mal diese Episode soll vom umfang wie Sonic 3 sein...finds aba nicht mehr.

Wenn das stimmt sind 15 Euro (für mich) noch günstig. Damals hat sowas das 4fache gekosstet.

Sieht auf jeden Fall sehr positiv aus. Besser als jedes Sonic der letzten Jahre. Und für ein komplettes Game, ob es nun Episode heißt oder sonst-wie wären 15€ durchaus mehr als gerechtfertigt... Jedoch las ich noch vorgestern, dass es "nur" 1000 Points (=9,95€) sein sollen. Die 1500 sind anscheinend eine veraltet Angabe aus einer Famitsu.

Zurück