Sonic Rush Adventure: Finaler Trailer

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Rush Adventure: Finaler Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Rush Adventure: Finaler Trailer
 
HALLO ??

WIESO 18.September ???
das Spiel ist schon seit gestern (der 14.september)erhältlich... wieso soll es nur 20 Level geben ?? ich hab das Spiel und der Umfang ist nicht so kurz wie du es meinst... sorry, aber du hast in deinen News etwas geschrieben, dass nicht stimmt... find ich schlecht, na ja aber... trotzdem versuche ich deine News gut zu bewerten ^^
 
...und wieder mal eene für die Tonne... Offizielles Release ist dennoch 18 September, natürlich kann es schon einige Tage im Ladeneb liegen. Mein Gott, der Wii erschien Freitags, ich hatte ihn Mittwochs... Umfang hab ich auf der anderen gefunden, sieben Welten x3 =21. Aber wenn das nicht stimmt hab ich wohl falsch wiedergegeben, habs aber selber noch nicht.
 
Das mit den 200 km/h stimmt auch nicht. Ich hab mal gelesen, Supersonic ist mit Mach 1.4 unterwegs :)
 
Hier läuft er zu "neuen Höchstgeschwindigkeiten" auf! "Neuer, besser, schneller", ich beziehe mich auf SEGA´s Ansage zum Titel!
 
Laut Gamerankings ist es bisher nach 4 Reviews mit einer durchschnittlichen Wertung von 78% eher im Mittelfeld. Und wie will man die Geschwindigkeit von Sonic messen? Man kann ja auch sagen, dass der Igel 50m groß ist - dann wäre er wahrscheinlich 2000kmh schnell. Dass er schneller als 200kmh sein soll, ist eine bescheuerte Aussage. Was Sega aus Sonic gemacht hat, ist wirklich traurig.
 
Zurück