• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic Mania im Test: Eine kompromisslose Liebeserklärung an die alten Sonic-Spiele

B

BenjaminKegel

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Mania im Test: Eine kompromisslose Liebeserklärung an die alten Sonic-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic Mania im Test: Eine kompromisslose Liebeserklärung an die alten Sonic-Spiele

Habs gekauft, tolles Spiel. Für 20€ absolut top!

Jup, ich auch - fürn bevorstehenden Urlaub perfekt für Switch - vor allem sauber und doch etwas erneuerter umgesetzt.

Ich bin etwas enttäuscht. Zündet nicht bei mir. Werde ich wohl nie mehr spielen und mir eher Rayman für die Switch zum dritten mal gönnen. :)

Muahaha, dasselbe habe ich auch schon überlegt.....da brauchts dann aber schon wirklich eine gesunde Portion "Nerdigkeit"

Ich bin etwas enttäuscht. Zündet nicht bei mir. Werde ich wohl nie mehr spielen und mir eher Rayman für die Switch zum dritten mal gönnen. :)

Wenns etwas günstiger wäre....ich glaub bei nem guten Angebot schlag ich auch zu! Mobil zu 2. kommt bei dem Spiel zusätzlich auch echt geil :)

Zurück