• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic Lost World: Laut SEGA verkauft sich der blaue Igel auf Nintendo-Konsolen sehr gut

Yep auf Nintendo kommt halt Charme und Gameplay besser als,
Klaus Bum Bum!
Edit: auch zu sehen an Rayman.

Ich erinnere mich nich an einen Leserbrief in der Mega Fun (kann auch eine andere Zeitschrift gewesen sein), da
hat einer gefragt, wann er den endlich mal Sonic auf seinem Super Nintendo spielen kann.
In der Antwort stand sowas ähnliches wie, dass der blaue Igel nie auf einer Nintendo Konsole flitzen wird.
Wär hätts damals gedacht.

Ps. Freu mich aufs Spiel.

Ich find das nicht schlimm...hätte sowieso kaum Platz für ne 4te stationäre Konsole ;)

Ach was, wenn Sega eine Konsole rausbringt, braucht man die Kurrenz-Konsolen der gleichen Generation doch gar nicht mehr :D

Ach was, wenn Sega eine Konsole rausbringt, braucht man die Kurrenz-Konsolen der gleichen Generation doch gar nicht mehr :D
Sehr guter Fanatismus, aber ich muss gestehen SEGA only geht für mich nicht mehr. Aber wenn ich bedenke, was ich in der aktuellen Generation für SEGA Titel gekauft hab, kommt schon ein gutes Exklusivline up zusammen:
Samba da Amigo
Mad World
5 x Yakuza
House of the Dead 2+3
3x Sonic
Viking
The Club
Rise of Nightmares
Condemned 1+2
Vanquish
SEGA Ultimate Collection
Universe at War
Bayonatta
Resonance of Fate
Phantasy Star Univere

Sehr guter Fanatismus, aber ich muss gestehen SEGA only geht für mich nicht mehr. Aber wenn ich bedenke, was ich in der aktuellen Generation für SEGA Titel gekauft hab, kommt schon ein gutes Exklusivline up zusammen:
Samba da Amigo
Mad World
5 x Yakuza
House of the Dead 2+3
3x Sonic
Viking
The Club
Rise of Nightmares
Condemned 1+2
Vanquish
SEGA Ultimate Collection
Universe at War
Bayonatta
Resonance of Fate
Phantasy Star Univere

Ob ein Vanquish, Bayonetta oder Resonance of Fate exklusiv gewesen wäre, bei denen Sega lediglich der Puglisher war, wage ich zu bezweiflen.

Naja zu DC Zeiten wurden die von SEGA veröffentlichten Spiele erst multi, als SEGA das Handtuch geworfen hatte. Z.B Ecco.
Bayonetta 2 ist ja auch exklusiv.

Zu DC Zeiten stammten auch noch 90% der Spiele von Sega selbst. Bayonetta 2 ist nur deshalb exklusiv, weil es ohne die finanzielle Unterstützung von Nintendo überhaupt keinen 2 Teil geben würde. Sega war schließlich nicht bereit, die kosten für einen 2 Teil zu übernehmen.

Zurück