• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic & die geheimen Ringe: Neues Bildmaterial erschienen

Die Sreens sind nicht so gut gewählt...
Aber in der bewegung siehts sowieso göttlich aus ^^

Wenn die da eine genauso bescheuerte Kameraführung haben wie bei dem Sonic für die XBox360 dann kann mich das game mal, auch wenns noch so toll aussehen mag. Ich hoff da kommt vorher ne Demo.

@ Lordchen

Ist das die Weihnachtsfrau ? Schick sie mir am 24.12 mal vorbei :D

Wenigstens läufts flüssig im gegensatz zur 360 Version. Im Endeffekt ist der grafische Unterschied zur 360 einfach lächerlich. Die 360 hat schärfere Texturen, aber dafür miese Texturfilterung (Mip-Map Übergänge sehen furchtbar aus), die Wii Version ist unglaublich schnell und die Grafik ist sauber geworden. Nicht am Limit, aber schon über Gamecube Niveau.

Ich versteh nur eines nicht, warum kein Antialiasing? Sind die Next/NewGen Konsolen soooo extrem schwach???

Bei manchen Spielen fällt es stark auf, bei anderen kaum. Jeder Grafikchip müsste ohne mit der Wimper zu zucken, heute 4xFSAA auf den Screen zaubern! Der Wii rendert außerdem "nur" in 480p, darüber lacht ein Grafikchip gewöhnlich. Zumindest die, die in PC Grafikkarten stecken! :-D

MFG

Die Umwelt sieht nicht nur schlechter, sondern auch kindischer im Gegensatz zu den anderen Versionen aus.

@Ex.tinct Sun: Das ist ja interessant! Erklär doch mal Deine Auffassung von "kindisch", ohne dabei selbst kindisch zu werden *fg*!!

Das Wii Sonic setzt eben mehr aus Naturelemente, die 360 Version auf Endzeit und technisches Flair.

MFG

McDaniel-77

Zurück