• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic & die geheimen Ringe: 5 Neue Bilder

Warten wir mal ab wie das in der finalen Version aussieht. Auch wenn Sonic immer schlechter wurde die letzten Jahre. Die beste Version war immer noch die aufm Game Gear von Sega.

Sorry aber was gefällt euch bei der grafik nicht???
Ich find die ist verdammt schön anzusehen.
Habt ihr mal PS3/XBOX360 Sonic bilder gesehn?
Der Unterschied zum Wii Sonic ist sehr klein.
Eines der Schönsten Spiele für Wii.

PS: Schaut euch lieber Videos dazu in guter Quali an.

ich kanns eben nich ändern.
diese pics gefallen mir eben nicht.
auch wenns bei der 360 und ps3 genauso aussieht.

ic hdenke auch, dass es dann am ende besser aussieht...aber auf den pics eben nich.

und ja, die videos sehen besser aus :)

MfG

Bild 2 erinnert mich ein wenig an Prince of Persia, sonst sieht nett aus.

Also mir gefällt die Grafik, für Sonic Spiele ist das ganz OK. Hauptsache das Spiel ist umfangreich und macht Spass

die grafik sieht aus wie die von serious sam 2, aber sonic sah eh nie wirklich gut aus auf screenshots. man muss auf videos warten um die komplette grafikpracht bewundern zu können. sonic macht sehr viel über die geschwindigkeit. ich bin auf jeden fall schonmal gespannt und denk auch das ich mir das spiel von anfang an holen werde.

Ich will ja nicht meckern.....aber ich verstehe nicht, was an den Bildern neu sein soll....

wie serious sam 2
welches du meinst schon des offiziel 2.
nein da is ss2 schon ne spur besser

die level sind mir zu "platt"

Ich hoffe nur, das Gameplay ist so wie bei dem DC Teil mit frei begehbaren Leveln, alles andere wäre mir zu hektisch..

Zurück