Sonic Chronicles: Neuer Trailer zu "Die dunkle Bruderschaft"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Chronicles: Neuer Trailer zu "Die dunkle Bruderschaft" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Chronicles: Neuer Trailer zu "Die dunkle Bruderschaft"
 
J

JamesPond

Guest
Was ist das denn für ein Titel? "Die geheime Bruderschaft" hört sich eher nach Mittelalter oder aber nach ´nem neuen Command & Conquer an. Warum kann man nicht einfach mal Sonic 4 entwickeln. Wie geil war damals noch Sonic 3 in Verbindung mit Sonic & Knuckles.

Na gut, erstmal abwarten, wie das wird...
 
C

Chris-S

Guest
ich freu mich schon tierisch drauf, auch wenn mich das video jetzt nicht so sehr begeisert. aber mal abwarten, kann sich ja noch viel ändern.
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Nur zur Info: Es gab eine Beta zu Sonic 4, fertige Levels, voll spielbar, allerdings keinerlei Gegner, kein Zeitlimit und auch noch einige Bugs.

Aus diesem Sonic 4 wurde übrigens Knuckles Chaotix für 32X. Gleiches Spielprinzip, nur die Levels wurden (soweit ich mich erinner) komplett geändert.
 
Oben Unten