• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic CD: Mega CD-Klassiker für Xbox Live

Das wäre der Hammer, aber bitte mit den europäischen, bzw jap. Sound. Oder von mir aus beide das man auswählen kann.
Sonic CD ist mein Lieblings 2D Sonic. Das Spiel ist sowas von gekauft.

ich kaufs mir lieber als original anstatt als download...

retailversionen sind einfach schicker.

Klasse, wird sofort gekauft. Die alten 2D Sonics waren noch am besten.

Bei den vielen Sonic-Veröffentlichungen als Arcade-Spiel könnte man doch langsam wirklich ne Disc-Fassung aller Teile rausbringen oder?

Zu den Downloads erspare ich mir wieder nen Kommentar, da spiel ich lieber am Mega Drive.

Ich habe auch alle Sonic Games auf Mega Drive, nur die Download-Titel sehen auf einem HD TV einfach besser aus. Deswegen kaufe ich, obwohl ich die Spiele als Original habe, gern ein weiteres mal.

xeta hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch alle Sonic Games auf Mega Drive, nur die Download-Titel sehen auf einem HD TV einfach besser aus. Deswegen kaufe ich, obwohl ich die Spiele als Original habe, gern ein weiteres mal.

---------------------
Hätte ich auch nix dagegen und dank Highscoreliste, Trophäen etc. bieten die Ableger auch hübsche Neuerungen. Aber wenn ich Geld locker machen soll, dann doch bitte für nen Datenträger und keine accountgebundenen Downloads.

Warum eigentlich immer wieder Retail? Ich habe sehr sehr viel platz. Trotzdem möchte ich der Umwelt zur liebe auf Download kram nicht verzichten. Und die Acc kann man auch schön absichern und weiter verkaufen. Also warum nicht?

@ TommyKaira

Es gibt doch die Mega Drive Ultimate Collection. Sonic CD ist nicht drauf, aber die anderen Teile + mehr. Also gibt es doch was auf Disc

Naja, ob es für die Umwelt jetzt besser ist oder nicht, wenn stattdessen zig Serveranlagen laufen, das ist wieder ein Thema für sich.

Und so leid es mir tut, aber Downloads haben einfach keine Seele. Als Sammler gehen Downloads für mich eben mal gar nicht.

Grins ! gut das ich das Spiel Original als Mega CD im Schrank habe , der Sound ist einfach klasse.Das Beste Spiel auf dem Mega CD schade das nie ein zweiter teil auf dem sega mega cd erschienen ist.

@ the_darkness_zero

Alleine das Cover war schon der Hammer. Ich weiss noch wie glücklich ich war als ich dieses Spiel in den Händen hielt. Dann reingeschmissen und diesen geniale zeichentrickvorspann gesehen. Sowas kannte ich bis dato nicht. Und dann wie ich mich durch die ersten Level gequält habe, weil ich mir meinen linken Hand gebrochen habe.
War auch mein Highlight aufm dem Mega CD, obwohl ich auch manch andere Sachen gut fand;)

Ein zweiter Teil wäre echt klasse gewesen, aber sollte leider nicht sein. Dafür gab es ja auf dem 32x Chaotix und ich hoffe immernoch das es irgendwann mal kommt. Das Spiel hat auch echt viel Spass gemacht:)

Warum wird Sonic eigentlich nicht für den PC umgesetzt und auf Steam angeboten? :/

@ ActionMad

Es gibt doch alle Teile für den PC. Auch Sonic CD. Ich weiss nicht ob die unter dem aktuellen Windows laufen, aber sie sind erschienen.

Zurück