Sonic Boom: Die Entwickler erklären das neue Aussehen von Sonic & Co.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Boom: Die Entwickler erklären das neue Aussehen von Sonic & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Boom: Die Entwickler erklären das neue Aussehen von Sonic & Co.
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Lustigerweise ist mir das heute auch in den Sinn gekommen und ich hab mich gefragt, ob SEGA die Street Fighter Lizenz hat. Nächstes SEGA-Spiel: Hadouken.^^
 

WeischBscheid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
So wie Sonic sammt Freunden aussieht ist, sollte Guile mit nem Sonic Boom mal drüber rasieren.Meiner Meinung nach, sah Sonic noch nie schlechter aus ^^
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
im nächsten spiel sieht sonic wieder aus wie früher und sega hat ein par charakterdesigner entlassen
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
-Besonders in einer schnelllebigen Branche wie der der Videospiele, sei es nicht ungewöhnlich, dass sich Charaktere mit der Zeit ändern.- Und deshalb ist Mario ins Fitnessstudio gegangen...sich den Bart abgesäbelt und ne BaggyHose an :crazy:
Schwachsinn...grade bei solchen Maskotchen ist Tradition, nicht Trend angesagt :p
Wäre aber auch das letzte...warum ich auf den Titel...wenn GEIL wird, verzichten sollte ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Eeeeyyy... Train hard, eat clean, sleep well...
Der Knuckels hat das berücksichtigt. Sieht noch natural aus...!!

Von wegen Roids... Pfff
 
Oben Unten