• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Software+Hardware Dengeki Charts (17.12-23.12)

Juppie nach dem es immer so schlecht für Nintendo aussah, scheint sich das Blatt nun zu wenden. Endlich dominiert Nintendo die Verkaufcharts :-)

Wie gesagt.... ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Charts halten soll, obwohl es nichts schöneres gibt als Nintendo an der Spitze zu sehen!

hm? Kann das wirklich sein? Ich finde es auch ein wenig merkwürdig, dass der GBA nun plötzlich 271.000 Mal verkauft wurde. Liegt wohl an Mario Advance 2. Aber ist doch cool, dass Nintendo jetzt so aufdreht. Go Nintendo go! :)

hm Der GBA ist ja eigentlich schon die ganze Zeit recht beliebt. Aber Mario Advance 2 hat wahrscheinlich wirklich noch einiges gebracht.
Was ist das auf dem 10. Platz eigentlich für ein komischer Name? Heißt das Spiel wirklich RPG? Wäre ja komisch :)

Ohoh Ich hab vorher auch schon was über Charts eingeliefert, aber in den USA. Hoffentlich kommt das jetzt noch und hoffentlich sind jetzt nicht schon alle von den Zahlen gelangweilt. Naja, mal sehen :)

?!?! komisch dass der gamecube sich aufeinmal so gut verkauft ob das stimmt? hoffentlich!

... also ich finde am gamecube nichts, er sieht einfach nur schlecht aus... wie ne auto batterie... und die games von nintendo waren schon aufem N64 schwach. doch nix geht über SNES und GameBoy :D

@ DaETz Entweder du benimmst dich jetzt bald mal normal, oder ich schick die erste Verwahnung raus!

Gut.. da haben die Japaner den Gamecube letztendlich doch ins Herz geschlossen, nach einigen Anfangsschwierigkeiten....

GC Ist da bei den Konsolen nicht die Reihenfolge verdreht, so wie ich die Zahlen sehe, hat sich die PS2 doch besser verkauft als der GamCube.

Zurück