• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Software-Charts aus Japan: Nintendo dominiert die Top 30

Jetzt denke ich nur an Dome 2006,
der gestern in seinem comment zu einem anderen Thema geschrieben hat: "die wii Konsolen verkäufe seien zwar gut aber die Software verkäufe für die wii seien miserable und deswegen werden die third party Hersteller Nintendo wieder den Rücken zu wenden".
Ja Dome das sind doch mal Software verkäufe wo sind sie denn die 360 und PS3.

Wie schaut es denn bei den Software verkäufen für Deutschland aus??? (gibt es Informationen)

Hat jemand schon das neue scmooth moves gespielt?

Du musst schon genauer hinschauen. Bei den Nintendo Konsolen sind fast ausschliesslich Nintendo Spielen in den Charts. Wii und NDS Besitzer brauchen keine 3rd Party Titel, die Nintendo Spiele reichen völlig aus ;)

Jetzt denke ich nur an Dome 2006,

der gestern in seinem comment zu einem anderen Thema geschrieben hat: "die wii Konsolen verkäufe seien zwar gut aber die Software verkäufe für die wii seien miserable und deswegen werden die third party Hersteller Nintendo wieder den Rücken zu wenden".

Ja Dome das sind doch mal Software verkäufe wo sind sie denn die 360 und PS3.

-

Nungut. Auf der einen Seite hat er Recht - die 3rd Partys verkaufen sich bisher nicht sonderlich gut auf dem Wii. Allerdings eben auch besser als auf der PS3 und in Japan auch besser als die auf der XBOX 360. Man muss abwarten, wie sich die 3rd Partyverkäufe entwickeln... 1st Party jedenfalls war, ist und wird für Nintendo wohl nie ein Problem sein...

Wie schaut es denn bei den Software verkäufen für Deutschland aus??? (gibt es Informationen)

-

Es kommen immer mal wieder Charts raus...
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=14449
(ist das letzte was ich finden konnte^^). Ich mach mich mal nochmal auf die Suche...

Hat jemand schon das neue scmooth moves gespielt?
-

Nein, ich jedenfalls nicht^^

also erstens ist es dome206 und 2 habe ich das nicht geschrieben oder ist mein gehirn in der nacht geschrümpft???

wen haben wir denn da.....
ja wahrscheinlich von der Größe einer Erbse auf die aines Atoms!

ALso im Handheld Sektor wird man Nintendo die nächsten Jahre nciht verdängen können. Das ist das absolute Imperium.

Und die PS3 hat Heimvorteil, sieht aber in Sachen Softwareverkäufe genau so lahm wie die 360 aus. Kann man verstehen.
Das die 360 in Japan nochimmer keinen gescheiten Erfolg feiern konnte, kann ich auf Hinsicht der brillanten Software und den genialen Preis nicht verstehen.

Ich habe leider nochimmer das VOrurteil, dass die Japaner sich prinzipiell keine 360 kaufen, da sie in Sachen Games absolute "Rassisten" sind. Und etwas Wahres scheint wohl dran zu sein. Leider werde ich nur zu oft bestätigt.

Oder sie stehen einfach nur auf Anime-Games *reiher*

wen haben wir denn da.....
ja wahrscheinlich von der Größe einer Erbse auf die aines Atoms!
wow ich lach mich tod über deine inteligenz

@tnt4life:

Nö, es gibt genau ZWEI Titel auf der 360, dich mich wirklich interessieren, nämlich Blue Dragon und Lost Planet. Vielelicht noch GoW, aber dann auch nur wegen der Hammergrafik. Von den 3 ist gerade mal Lost Planet hierzulande offiziel erhältlich.
Und, bin ich jetzt ein Rassist bzgl. der Spieleherkunft oder bin ich gar ein Japaner?

sehr schön... aber könnten die dritthersteller (ubisoft, ea, activision) mal ein paar gescheite spiele entwickeln anstatt in der nase rumzubohren und nur mist zu produzieren.
es kann doch nicht so schwer sein die cubegrafik zu verdoppeln, denn dass müsste auf jeden fall drin sein... aber wahrscheinlich müssen wir wieder auf nintendo warten, bis sie dann mpc und smg rausbringen. traurig... und deswegen werden auch immer nur nintendo spiele oben vertreten sein während die 3rdparties immer hinten anstehen. hoffnung is aber da... se ich warte, aber net zu lange biiitttteeee

Hm,keinerlei PS3 und 360-Titel in den Top 30. Bei der 360 ist das jetzt nicht sooo ungewöhnlich eigentlich, aber bei der PS3 ist das sehr überraschend.

@ tommy kaira
stimmt. mich wundert es auch, dass kein ps3 game in den charts ist

Jetzt müssen nur noch die richtigen Spiele für die Wii rauskommen. Dann hat Nintendo Sony weit hinter sich gelassen ^^

Zurück