• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soft-und Hardwareverkäufe: Wii auch in Kanada klar vorne

Solange sich die PS2 weiter gut verkauft und dazu noch Top Titel erscheinen ist es schwer für die PS3. Bin aber gespannt wie sich der Wii bis Ende des Jahres verkauft. Da wird man sehen wohin die Richtung geht.

ist ja nicht verwunderlich. nintendo hat eine grosse fangemeinde. allerdings sobald diese bedient sind wird es wohl düster aussehen mit dem wii fürchte ich (ausser in nippon)

PS3-Verkäufe nur halb so gut wie XBOX360 und kein einziges PS3-Game unter den TOP10!
Jetzt zeigt sich langsam, das die Welt gar nicht so scharf auf die PS3 sind wie viele hier behaupten, war ja auch irgendwie
klar, den ganzen Mist hat sich ja Sony selbst eingebrockt!!! :D

It´s not a trick, it´s a SONY! ;)

Naja ... dafür hält sich PS2 aber um so verbissener - ist ganz klar die dominierende Konsole des Jahrzehnts und ich behaupte einfach mal die ganze Current Gen wird auf Dauer unter den Verkaufszahlen des guten Stücks ordentlich zu leiden haben, dass den Markt so flächendeckend gesättigt hat und auch nach 7 Jahren noch keine Anstalten macht damit aufzuhören.^^

Entarno Adun hat das geschrieben:
Wo ist Nintendo DSlite???
Wii ein voller Erfolg
-
wahrscheinlich wurden nur die Hardware-Verkäufe von den Konsolen genannt/veröffentlicht und die von den Handhelds nicht.

Danke Info Warscheinlich hast du recht!
Kann ja nicht sein das DSlite nicht vertretten ist.

Lol, Kanada ist ja mal was neues, andererseits schauts da aber auch nicht prinzipiell anders aus wie sonst überall. Die Ps2 macht aber einen verhältnismässig großen Wind, ja Totgesagte leben eben doch länger. Sony macht sich also selbst die (fast) größte Konkurrenz für seinen Designergrill - ich könnt mich echt schlapp lachen - ne, nichts gegen Sony. Gut, vielleicht kommt die PS3 ja dann so in 2-3 Jahren so richtig in Fahrt, aber obs dann nicht schon zu spät ist ? *zweifel*

Wiiiiiiiie? Ich habe den Wii selber zuhause und bin von ihm als Familienkonsole echt begeistert. Nur finde ich sollte man nicht einen Fiat Panda mit einer S-Klasse vergleichen. Die PS3 kostet fast das 3-fache und ist ein Entertainmentsystem und keine reine Spielekonsole. Von HD will ich erst gar nicht Reden. Ich finde den Wii ein tolles Famililengerät und freue mich aber auch sehr auf die bald erscheinende PS3. Mann sollte sie nicht immer gleich schlecht Reden wenn mann nur von Zahlen spricht. Lasst der PS3 mal die Zeit die die 360er hatte und dann sehen wir weiter........!

kein wunder, dass niemand die ps3 kauft. die gleiche leistung wie die xbox360 und dazu fast doppelt so teuer? so dumm muss man erst mal sein.

abgesehen davon ist die nintenod wii einfach genial!

Zurück