Vilo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 20.04.2002
- Beiträge
- 628
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu SoF 2 - 28 neue (etwas brutale) Screenshots! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: SoF 2 - 28 neue (etwas brutale) Screenshots!
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: SoF 2 - 28 neue (etwas brutale) Screenshots!

! Aber zum Thema ich finde SoF2 brutal und jeder Gamer weiss das eigentlich auch! das es Indieziert wird is eigentlich keine Frage aber ich werde doch auf den US Import zurück greifen!