• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOE: Wiedergutmachung für PSN-Ausfall

Jupp: Er ist hier Admin und Redakteur. Er wird ein Bissel mehr wissen als du :D .

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
"Der 30. April ist morgen. Wie wollen die da einen Doppelt-Virtutelle-Kohle-Tag abhalten, wenn das PSN nicht tut?"
------------------------------------------------

Die Games von SOE sind hauptsächlich auf dem PC vertreten, wenn ich mich nicht irre. Da wird das PSN wohl nicht benötigt.

Ach ja, stimmt * ultimate facepalm*. Everquest ist ja PC.

Da sollte der selbst ernannte "Weltmarktführer in Sachen Online-Gaming" mal sehen, dass man auch Weltmarktführer in Sachen Datenschutz wird...

In der News steht:
"Als einer der Weltmarktführer im Online Gaming,..."

Echt traurig, wie manch einer nur liest, was er lesen will.

Wiedergutmachung?

Wohl kaum machbar.
Dann müssten die mindestens 25€ Guthaben gewähren, dass kostet es um eine Kreditkarte zu sperren und neu zu beantragen.

Und dann wäre immer noch nicht den zeitlichen Verlust vergolten was Spiele auf der PS3 die nur online den meisten Spielspass garantieren, siehe Killzone 3.

SONY, wehe ihr geizt da rum !
Dreisechszig ist nicht weit...............

Räuber Hotzenplotz hat folgendes geschrieben:

Und dann wäre immer noch nicht den zeitlichen Verlust vergolten was Spiele auf der PS3 die nur online den meisten Spielspass garantieren, siehe Killzone 3.

Dir ist gar nichts zu vergelten. Du zahlst keine Onlinegebühren, also hast du auch keinen Anspruch auf irgendwas.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:
Dir ist gar nichts zu vergelten. Du zahlst keine Onlinegebühren, also hast du auch keinen Anspruch auf irgendwas.

Solange Vollpreisspiele den hauptsächlichen Spielspaß online bieten, KZ3, Battlefield 3 etc.

Dann sag ich ganz klar NEIN !

Schließlich ist das kostenlose PSN nichts anderes als ein Kaufargument und Vertriebstool von Sony....

.... und indirekt hat man letztlich doch dafür bezahlt, wenn auch nicht offiziell....

Schau Dir dementsprechend einfach mal die Onlinegames an die Du von Sony angeboten bekommst... (vor allem "STAND ALONE TITEL")

..sehr verdächtig!

Gruß !

Ich erwarte von Sony als Entschädigung mindestens 3 gratis Spiele oder ich weis von welchen Konzern ich die nächste Konsole nicht kaufen werde!!!

Also diese wiedergutmachung können sie sich echt schenken, Ich war bisher ein überzeugter PS3 Besitzer der ersten Stunde, Ich/Wir mussten ja bisher viel aushalten aber so langsam ist mal Schluss mit Lustig. Ich besitze unzählige Games für PS1/2/3 und den nächsten NGP wollte ich mir eigentlich auch im Winter zulegen, SONY DU BIST SCH....
DIE KOHLE STECKE ICH EINEN NEUEN PC.

ROFL!!! Zuerst die Kundendaten verschlampen und dann den Kunden noch weiter veräppeln mit dem ver*** Everquest II Zeugs, das keinen Hund mehr hintern Ofen hervorlockt. Genial.

Ich finde das mit der Wiedergutmachung eigentlich eine gute Idee, jedoch würd ich vielleicht auch anderen Spielern, die das Spiel Everquest nicht spielen, auch was anderes bieten. Wie KarlUHB schon erwähnt hat. Etwas, wovon alle Spieler was haben.
Nichts destotrotz find ich eine klasse Sache von Sony. Auch wenn ich davon nichts habe, da ich Xbox Besitzer bin xD
Hoffen wir mal nur, dass Sony die Probleme bald aus der Welt schaffen kann.

Ist schon lustig hier...

anstatt sauer auf die Verursacher (die Hacker) zu sein hackt jeder auf Sony rum.

Noch viel besser und sinnvoller ist die Drohung: "Dann wechsel ich zu MS...bätsch".

Mal eine ganz allegemeine Frage:
Was habt ihr geraucht ????

Genau...Sony ist schuld das sie einem Hackangriff erlegen sind.

Sony ist schuld das sie nicht zaubern können und unüberwindliche Hindernisse haben, weil bei Sony arbeiten ja schliesslich Hexenmeister und Aliens die sowas hinkriegen müssten...gelle...???

Und ganz klar, bei MS und Co. ist sowas abolut uuuunnnndeeennkkbaaarr.....weil die bestimmt Ausserirdische Technologie verwenden die nicht geknackt werden kann von menschlichen Hackern.

Mann, was für ein Kindergarten hier.

Man kann zu Sony stehen wie man will, aber sie hatten einfach nur PECH !
Sie hatten das Pech gehackt zu werden, das kann bei MS und Co. ebenso passieren (selbst Rechner höchster Militärischer Organisationen sind schliesslich net davor gefeit - siehe Pentagon)
Die Daten können genauso gut auch bei anderen Anbietern wie MS, Amazon, etc. geklaut werden...

Glaubt ihr wirklich die sind für entsprechende Hacker unüberwindbar und Sicher?
Dann glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann.

Sony bietet kostenloses Online-Spielen im PSN an, und die meisten schreien nach Entschädigung, weil sie mal ne weile net zocken können ?

Wie Weltfremd muss man sein ???

Sony muss zahlende Kundschaft wie Plus-Mitglieder für die ausgefallene Zeit entschädigen, das ist korrekt.
Wenn evtl. auch für andere User noch ne Kleinigkeit mit rausspringt ist das nett, aber keine Pflicht !
Sollten aufgrund von KK-Daten Geldschaden entstehen muss Sony auch dafür gerade stehen, da die Daten bei Ihnen lagerten, das ist in Ordnung.

Letztlich jedoch kann Sony recht wenig für das Geschehene.

Richtet die Wut mal auf die Hacker und damit auf die Verursacher des Problems.

Aber das wäre ja zu logisch und zu einfach.
Dann würde man ja die Ursache bekämpfen und nicht nur die Auswirkungen.

Ich hoffe das Sony die Probleme bald aus der Welt schaffen kann, und vor allem das sie auch ein paar Kunden haben die mal realistisch an die Sache rangehen.

Die Hacker sind in diesem Fall die Verursacher des Problems !
Die Hacker sind in diesem Fall die Diebe der Daten !
Die Hacker sind in diesem Fall der Grund das das PSN ausser Funktion ist !
Die Hacker sind in diesem Fall der Grund das vielen Menschen evtl. beträchtlicher, finanzieller Schaden entsteht.

So siehts aus...und ich hoffe die erwischen die Kerle und buchten Sie ein - fertig.

Es geht einfach net an das ich, um ein Unternehmen das ich nicht leiden kann zu schädigen, MILLIONEN unschuldige Nutzer mit reinziehe und schädige !

Das bringt keine Sympathiepunkte, eher das Gegenteil ist der Fall - ich jedenfall sympathisiere in diesem Fall eher mit Sony !

MfG

Buema

Sieh's mal von der positiven Seite: Wenn von den ganzen Jammerlappen hier jeder zu MS wechselt, ist das PSN nachher umso friedlicher, weil alle auf XBL herumtrollen, wo sie mit den ganzen 12-jährigen Call-of-Dödel-Kiddies in bester Gesellschaft sind :D .

chilichote hat folgendes geschrieben:

In der News steht:

"Als einer der Weltmarktführer im Online Gaming,..."

Echt traurig, wie manch einer nur liest, was er lesen will.

+++++++++++++++++

Stimme dir zu - was ich geschrieben hab war soo nicht richtig.
Allerdings liegt es nicht daran, dass ich das lesen wollte. Das kommt davon, wenn man in den letzten 10 Sekunden der Mittagspause noch schnell einen Kommentar hinschreibt und die News vorher nur durchfliegt.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:
"Stimme dir zu - was ich geschrieben hab war soo nicht richtig.

Allerdings liegt es nicht daran, dass ich das lesen wollte. Das kommt davon, wenn man in den letzten 10 Sekunden der Mittagspause noch schnell einen Kommentar hinschreibt und die News vorher nur durchfliegt."
---------------------------------------------------

Dann bist du entschuldigt^^

TAPETRVE @
Sieh´s mal von der positiven Seite: Wenn von den ganzen Jammerlappen hier jeder zu MS wechselt, ist das PSN nachher umso friedlicher, weil alle auf XBL herumtrollen, wo sie mit den ganzen 12-jährigen Call-of-Dödel-Kiddies in bester Gesellschaft sind :D .
----------------------------------------------

Naja, aber wenn dann die ganzen Server leer sind, macht online Gaming ja auch nicht wirklich Sinn.

Da draußen treiben sich weit mehr Leute herum, die der Sache nüchtern gegenüberstehen, als solche, die hier die fette Hysterie schieben. Von daher...

Zurück