Ist schon lustig hier...
anstatt sauer auf die Verursacher (die Hacker) zu sein hackt jeder auf Sony rum.
Noch viel besser und sinnvoller ist die Drohung: "Dann wechsel ich zu MS...bätsch".
Mal eine ganz allegemeine Frage:
Was habt ihr geraucht ????
Genau...Sony ist schuld das sie einem Hackangriff erlegen sind.
Sony ist schuld das sie nicht zaubern können und unüberwindliche Hindernisse haben, weil bei Sony arbeiten ja schliesslich Hexenmeister und Aliens die sowas hinkriegen müssten...gelle...???
Und ganz klar, bei MS und Co. ist sowas abolut uuuunnnndeeennkkbaaarr.....weil die bestimmt Ausserirdische Technologie verwenden die nicht geknackt werden kann von menschlichen Hackern.
Mann, was für ein Kindergarten hier.
Man kann zu Sony stehen wie man will, aber sie hatten einfach nur PECH !
Sie hatten das Pech gehackt zu werden, das kann bei MS und Co. ebenso passieren (selbst Rechner höchster Militärischer Organisationen sind schliesslich net davor gefeit - siehe Pentagon)
Die Daten können genauso gut auch bei anderen Anbietern wie MS, Amazon, etc. geklaut werden...
Glaubt ihr wirklich die sind für entsprechende Hacker unüberwindbar und Sicher?
Dann glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann.
Sony bietet kostenloses Online-Spielen im PSN an, und die meisten schreien nach Entschädigung, weil sie mal ne weile net zocken können ?
Wie Weltfremd muss man sein ???
Sony muss zahlende Kundschaft wie Plus-Mitglieder für die ausgefallene Zeit entschädigen, das ist korrekt.
Wenn evtl. auch für andere User noch ne Kleinigkeit mit rausspringt ist das nett, aber keine Pflicht !
Sollten aufgrund von KK-Daten Geldschaden entstehen muss Sony auch dafür gerade stehen, da die Daten bei Ihnen lagerten, das ist in Ordnung.
Letztlich jedoch kann Sony recht wenig für das Geschehene.
Richtet die Wut mal auf die Hacker und damit auf die Verursacher des Problems.
Aber das wäre ja zu logisch und zu einfach.
Dann würde man ja die Ursache bekämpfen und nicht nur die Auswirkungen.
Ich hoffe das Sony die Probleme bald aus der Welt schaffen kann, und vor allem das sie auch ein paar Kunden haben die mal realistisch an die Sache rangehen.
Die Hacker sind in diesem Fall die Verursacher des Problems !
Die Hacker sind in diesem Fall die Diebe der Daten !
Die Hacker sind in diesem Fall der Grund das das PSN ausser Funktion ist !
Die Hacker sind in diesem Fall der Grund das vielen Menschen evtl. beträchtlicher, finanzieller Schaden entsteht.
So siehts aus...und ich hoffe die erwischen die Kerle und buchten Sie ein - fertig.
Es geht einfach net an das ich, um ein Unternehmen das ich nicht leiden kann zu schädigen, MILLIONEN unschuldige Nutzer mit reinziehe und schädige !
Das bringt keine Sympathiepunkte, eher das Gegenteil ist der Fall - ich jedenfall sympathisiere in diesem Fall eher mit Sony !
MfG
Buema