• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOE: Wiedergutmachung für Ausfall im Detail

@ all
sry hab ich überlesen bzw. verwechselt. Hab den Kommentar gelöscht.

@goldMountain:
Hier gehts um die Wiedergutmachung für´s SOE, nicht für das PSN ;-) Du bekommst deine Spiele also schon noch.

Vanguard gibts immer noch? Dachte die hätten da schon lang die Server gekappt oO

wundert mich auch, vor allem, wer spielt das noch? obwolh die spieltiefe von vanguard genial gewesen wäre, schade drum...

Danke Sony für die tollen Spiele die ich nicht habe oder gebrauchen kann.Mit einfach psn Guthaben oder so,das ich selber aussuchen kann was ich möchte,würden wir verlustgeschäft machen oder wie ?

Darkcreature hat folgendes geschrieben:
Danke Sony für die tollen Spiele die ich nicht habe oder gebrauchen kann.Mit einfach psn Guthaben oder so,das ich selber aussuchen kann was ich möchte,würden wir verlustgeschäft machen oder wie ?

--->

Fürs PSN will Sony zwei von fünf Downloadspiele rausrücken. und nen gratismonat psn+

Die Auswahl an Games ist noch nicht bekannt, aber bei meinem Glück bestimmt Sachen die ich schon habe. :D

Wer PSN und SOE nicht auseinander halten kann, kriegt gar nix! *scnr*

Zurück