• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SOE: Keine Daten gestohlen

Die sollen mal jedem User lieber ein paar Spiele schenken, haha... Also ich amüsiere mich immer noch königlich darüber. Anonymus sicherlich auch...

Echt mal, sollen mal ein paar gratis Titel im Store Anbieten als entschädigung >.>

Slez hat folgendes geschrieben:

Echt mal, sollen mal ein paar gratis Titel im Store Anbieten als entschädigung >.>

Einen Vertrauensbruch kann man auch damit nicht wettmachen...

Eigentlich ist ja nur ein Vertrauensverlust, wenn sie die Daten unzureihend geschützt haben.

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, sie stecken ihr Geld in die Sicherheit als dass sie anfangen Spiele zu verschenken.

Und dass viele so in ihremn Kindergarten-Fanboy-Gebashe drin sind, dass sie nicht kapieren, dass die ganze Situation NICHT amüsant ist, ist ziemlich erbärmlich. Wenn tatsächlich von Millionen Nutzern Kreditkarteninformationen erbeutet wurden, sollte man an andere Dinge denken als daran, welche Konsole man lieber mag ;). Und Kriminelle bewundern braucht man erst recht nicht.

ich hoffe nur das alle die hier diese cracker in den himmel gelobt haben jetzt entlich aufwachen und sehen wie ernst die lage ist!!
freiheit für user ich bitte euch !!
jetzt zeigt sich die wahre fresse dieser menschen freiheit von wegen an das geld der armen wollen die nur ran und sonst nichts!

Selber Schuld wenn man seine Kreditkartendaten ins Internet stellt und selber Schuld wenn man über solche Systeme Spiele bzw DLC (*kotz*) bezieht.
Jetzt überlegt sich hoffentlich jeder zweimal ob er extra wegen einem DLC o.ä. seine Daten preis gibt.

um spiele zu beziehen oder dlc muss man noch nicht mal etwas preisgeben. anstatt kreditkarte kann man ja die prepaid karten nutzen.
sehe da kein problem drin.
deswegen auf einige gute psn spiele zu verzichten werd ich jedenfalls nicht.

Häh, ich raff‘s nicht, wurden nun Daten geklaut oder nicht. Und zwecks Entschädigung sehe ich das wie Zwerg-im-Bikini: man soll das gesamte PSN sicherer machen.

>"möchten euch nach unserem besten Wissen versichern, dass keine Daten unserer Kunden in die Hände Unautorisierter gelangten."

Aha, und heute in Google News steht schon dass es erste betrugsopfer gibt, wo vereinzelt bis zu 8000$$ abgebucht wurden...
Ales wird gut, alles ist in bester Ordnung... oder doch nicht?

Oh Leute, SOE (Sony Online Entertainment) ist nicht gleich SCE (Sony Computer Entertainment).

SOE = keine Daten abhanden gekommen
SCE = Daten abhanden gekommen, Kreditkartendaten aber ungewiss

Zurück