• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So viel Platz benötigt The Last of Us Part 2 auf der PlayStation 4

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So viel Platz benötigt The Last of Us Part 2 auf der PlayStation 4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: So viel Platz benötigt The Last of Us Part 2 auf der PlayStation 4

100 GB

Gößtes Spiel von Naughty Dog bisher. Bin echt auf den Umfang gespannt.

mehr GB = besseres Spiel!? Für mich sagt das eher aus, dass die Entwickler es nicht beherrschen, ihre Daten zu komprimieren.

Call of Duty Modern Warfare hat auf dem PC grad eine über 190GB (!!!) großes Update bekommen. Da ist das hier ja noch klein dagegen.

Hab diverse Spiele die mittlerweile 100 GB fressen. Aber gut das es zwei Disk sind, es sprich dafür dass das volle Spiel ausgeliefert wird, bei MS ist es leider so das sie teilweise auch nur halbe Spiele ausliefern (Forza 7, Quantum Break).

Denke mal, dass vor allem die Levels größer ausfallen.

Größerer Dateiumfang muss nicht zwingend größere Levels oder ein größeres oder längeres Spiel bedeuten.

@ElvisMozart:
So viel zum Thema Spiele müssen nicht zwangsläuftig mit den kommenden Konsolen größer werden... ;)
Also ich seh da schon einen gewissen Trend der eher nicht rückläufig wird...

Größerer Dateiumfang muss nicht zwingend größere Levels oder ein größeres oder längeres Spiel bedeuten.

@ElvisMozart:
So viel zum Thema Spiele müssen nicht zwangsläuftig mit den kommenden Konsolen größer werden... ;)
Also ich seh da schon einen gewissen Trend der eher nicht rückläufig wird...

Naughty Dog gibt selbst an, dass es sich bisher um das größte Spiel der Firmengeschichte handelt. Da die Levels in Uncharted 4 im Vergleich zu den Vorgängern ordentlich gewachsen sind, gehe ich bei The Last of Us Part II von einer ähnlichen Entwicklung aus. Der E3 Trailer hat es zudem ja schon angedeutet.

Naughty Dog gibt selbst an, dass es sich bisher um das größte Spiel der Firmengeschichte handelt. Da die Levels in Uncharted 4 im Vergleich zu den Vorgängern ordentlich gewachsen sind, gehe ich bei The Last of Us Part II von einer ähnlichen Entwicklung aus. Der E3 Trailer hat es zudem ja schon angedeutet.

Ok, dann bin ich schlecht informiert.

Zurück