• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So stell ich mir schöne Weihnachten vor

Klasch

Bekanntes Gesicht
So könnte ich auch Weihnachten geniessen :praise:

weihnacht.jpg

Das wäre mit Sicherheit etwas einfallsreiches. :)
Allerdings nur in warmen Ländern. :)
Na ja wir müssen uns leider jedes Jahr an die Tradition halten.:blackeye:

@Dekar Sword

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Es gibt mit Sicherheit solche Partys in Russland. Diese Menschen können unglaubliche Kälte aushalten. So gesehen, finde ich das irgend wie unglaublich. :0

@Dekar Sword

:) :) :) :)

Oder auch Spiritus! 90% Vol. Unglaublich was diese Menschen trinken können. :0 :)

@Tea

Das stimmt! Bei diesem Wetter möchte man am liebsten immer zu Hause bleiben. Und da ist das Videospielen und Chatten und Zeit für Gamezone verbringen die beste Zeitvertreibung!

:) :)

.............Ob es allerdings schlecht für Gamezone wäre.... ich weiß nicht... :)

Mal zurück zum Bild. Was macht eigentlich der kleine Junge da? So ein Saubatsi! :bigsmile:

@Cubey
Hmm, die linke sieht mir aber danach aus , als würde sie gerade auf den Jungen losgehen. Der hat bestimmt angst!:bigsmile:

Das ist ein Frontalangriff auf den Jungen, der noch im geschockten Zustand dasteht und betet:bigsmile:

Wird der junge es schaffen seinem Schockzustand zu entfliehen, oder wird er von dem blutrünstigem Ungetier zermalmt?
evild.gif

Zurück