PixelMurder
Bekanntes Gesicht
Ich finde das Spiel generell langweilig und altbacken, wenn es sonst auch technisch eine gute Leistung ist. Es ist ja nicht so, dass das Spiel alleine daran krankt, dass es meine Feinmotorik zu wenig fordert, man braucht auch noch kein Hirn oder räumliches Vorstellungsvermögen dazu. Es braucht zu keiner Zeit irgend eine Taktik, es herrscht zu keiner Zeit Mangel und es wird einem alles vorgekaut. Ich kann in manchen Spielen so richtig sammelwütig und erkundungsfreudig sein und selbst Bullymong-Mist für zufälligen Loot umgraben, aber auch in diesem Aspekt ist GTA5 total uninteressant.
Mit einer höheren Schwierigkeit hätte man zumindest einem Teil der Welt von Los Santos einen Sinn geben können. Wenn Aspekte wie Gebäude-Kauf überhaupt nur noch für Achievements Sinn machen, dann muss ein Spiel mir sonst was bieten.
Mit einer höheren Schwierigkeit hätte man zumindest einem Teil der Welt von Los Santos einen Sinn geben können. Wenn Aspekte wie Gebäude-Kauf überhaupt nur noch für Achievements Sinn machen, dann muss ein Spiel mir sonst was bieten.