• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So Blonde - Demo

B

b0wter

Guest
Hat sie noch jemand gespielt? Oder hat jemand die Vollversion?
Ich hatte mich auf ein neues Adventure gefreut um mir die Wartezeit auf A Vampire Story & co zu verkürzen, aber ich bin sehr froh, dass ich erst die Demo runtergeladen habe bevor ich es gekauft hab. Denn ich hätte mich wohl tierisch geärgert.
Dabei ist das Spiel technisch gar nicht schlecht, die Hintergründe gefallen mir sehr gut. Das Setting ist soweit nicht neu, aber gut eingefangen, erinnert mich an gute alte Monkey Island III Tage.
Sunnys Darstellung gefällt mir da schon weniger. Irgendwie wirkt das ganze für mich nicht passend und stimmig.
Die Sprüche sind am Anfang noch einigermaßen witzig, verlieren aber ganz schnell und manche Rätsel sind dann doch sehr komisch. Ich meine jetzt zum Beispiel wie man an das Teil in dieser "Holzabstellhütte" mit der Truhe kommt...
Was denkt ihr?

Das Spiel sieht Sexistisch und nicht sehr lustig aus das könnte ein neues Barbiespiel werden für kleine Jungen die freude am betrachten von Sunny haben^^

Zurück