• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Snowcode entwickelt für den Gamecube

Bin gespannt! Also Rare werden die Leute von Snowcode nicht ersetzen können!
Allerdings glaube ich, das Nintendo schon ganz genau weiß, was sie da machen und ich finde es gut, das sie neuen, frischen, jungen Teams die Chance geben! Man darf gespannt sein, welche Games von dem neuen Studio kommen! Hoffen wir das beste!
 
Zurück