• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Snooker Championship 2007: Sega kündigt Next-Gen-Titel an

Aha, so sieht also NextGen aus?
Meine Güte, was soll daran toll sein? Solche Spiele hätte man schon auf dem N64 machen können.
Nichts desto trotz, kann Kugelnschuppsen Spaß machen.

MFG

jepp, sieht echt nciht sonderlich gut aus. sowas hätte sega locker auf der ps2 und auf dem cube hinbekommen. auf der x-box hätte es schon besser aussehen sollen um grafisch mithalten zu können.
p.s.: versteht mich aber nciht falsch ich bin auch der meinung das man aus nintendos gamecube mehr machen kann als das, nur leider schafft das irgendwie nur nintendo. alle anderen hersteller verursachen bei mir schon fast augenkrebs, wie zum beispiel NFS:U.

Finde ich als begeisterten Snooker-Spieler toll, dass die Reihe weitergeführt wird (und anscheinend genug Käufer findet). Ganz und gar nicht toll finde ich aber, dass man dieses Jahr anscheinend auf ein PC-Umsetzung verzichten will. Ich finde, ein Spiel dieser Sorte steuert sich mit der Maus immer noch am Besten. Bisher hat´s doch auch geklappt.

Zurück