• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNK Playmore: PS3 Support frühestens 2009

@lmasterl

War hier auf Gamezone in den news vor ein paar tagen, müssteste leicht finden!

lmasterl hat folgendes geschrieben:

wo haben sie gesagt ( steht ) das sie die Entwicklerkits verschenken

Das stand so ziemlich auf jeder Newsseite die sich mit Konsolen beschäftigt. Verschenken tun sies aber nur an ganz kleine Studios die sich die Kits nicht leisten können aber trotzdem gute Ideen haben. Genau richtig was Nintendo da macht

Was ist daran so schlimm,wenn so n Würmchen-Entwicklungsstudio erst später Spiele für die PS3 entwickelt??
Man kann´s ja auch übertreiben.
-------------------------------------------------
Ihr stinkt! ;P

Ich weiß das es sich (wieder einmal) um eine nicht ganz so gute News für die PS3 handelt.
Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen das der Verlust vergleichsweise kleiner Entwickler nicht gleich als "herber Rückschlag" oder schon fast als "Untergang der PS3" bezeichntet werden kann.

Ich persönlich bemühe mich sehr über den Dingen zu stehen aber wenn ich dann lese wie gleich mehr oder weniger der Untergang einer ganzen Firma prophezeit wird, kann ich einfach nicht anders ;-)

Tut mir leid wenn sich davon jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Das kann ich dann auch nicht ändern.

Aber wenn ich dann auch noch als "Fanboy" bezeichnet werde von Leuten die offensichtlich Sony Hasser darstellen, nur weil man einmal das Fehlen eines Entwicklers etwas herutergespielt hat, dann kann ich persönlich das nicht verstehen.
Man muss ja auch nicht ewig auf die Games verzichten.
Nur halt erstmal bis 2009 und ich denke bei einem Erfolg der Konsole würde man auch früher schon Spiele dafür entwickeln.

Wie gesagt ich bin "Fanboy" von praktisch allen Konsolen und werde über kurz oder lang wohl auch alle drei Next Gen oder von mir aus New Gen Konsolen besitzen sofern es mein Portemonnaie mitmacht.

In diesem Sinne,
Jaypeekay

Lang Rede, kurzer Sinn

jaypeekay = Multikonselerofanboy

:D

@Swar

Das ist ein Wort hehe.

Aber ich halte das jetzt einfach wie CharLu schon empfohlen hat,
Ich versuche über den Dingen zu stehen.

Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, dann ist das schon Ok.

Ganz ehrlich mal Leute...
wem geht dieses ganze "Fanboy"-Geseiere inzwischen auch alles ganz mächtig auf den Senkel ?!? :(

Irgendwelche Wortmeldungen? Vielleicht Handzeichen? ?~?

*sigh*

Ich finde es wirklich unheimlich interessant, wie man sich stets auf's Neue so darüber aufregen kann!
Geradezu pünktlich wie ein Uhrwerk! ^_^!

Nach jeder sogenannten "News" schlägt es gleich wieder Wellen und es wird in alle Richtungen fröhlich ge-"trollt", ge-"bebasht", ge-"dizzt", ge-"was auch immer" und mit "Fanboys" nur so um sich geschmissen!

Ich bin es echt Leid!

EGAL WAS man von sich gibt, sobald man sich vermehrt äußert, sei es nun in Form von Bewertungen, Kommentaren oder Foreneinträgen, hagelt es "Feedback" und man wird schnell abgestempelt.
Alle scheinen ALLES nur noch als Angriffe/Provokation wahrzunehmen...
wie in einem Kindergarten !

*sigh*²

Nicht, dass das Ganze sooo "neu" wäre, schließlich gibt's das eigentlich IMMER sobald irgendeine neue Konsole / Konsolengeneration auf den Markt kommt, aber mittlerweile nimmt es überhand...
"Fanboy" ist jedenfalls eines der Worte, die ich inzwischen echt nicht mehr Hören / lesen kann ! :(

(egal ob in einem Zusammenhang "gerechtfertigt" oder nicht)

Aber vielleicht gehört das alles ja, in gewisser Weise, inzwischen auch zum Marketing...
und ich bin der Einzige dem sich bei soviel "konstruktiven Diskussionen" der Magen umdreht ! ;)

Was "Konstruktives" gibt's nur von Ferris.

Ich weiß immer noch sein posting: "Wenn ihr keine Lust auf Konstruktive Postings habt, braucht ihr meine Beiträge ja nicht zu lesen"

Man war'n das noch Zeiten hehe.

Das war schon fast ein Stück GZ Geschichte.

Ich sehe da kein Problem. SNK haut doch sowieso nur Bitmap Prügler raus. Also sollen sie es auf PS2 rausbringen und ab damit ins BluRay Laufwerk. Sache erledigt.

Zurück