Ganz ehrlich mal Leute...
wem geht dieses ganze "Fanboy"-Geseiere inzwischen auch alles ganz mächtig auf den Senkel ?!?
Irgendwelche Wortmeldungen? Vielleicht Handzeichen? ?~?
*sigh*
Ich finde es wirklich unheimlich interessant, wie man sich stets auf's Neue so darüber aufregen kann!
Geradezu pünktlich wie ein Uhrwerk! ^_^!
Nach jeder sogenannten "News" schlägt es gleich wieder Wellen und es wird in alle Richtungen fröhlich ge-"trollt", ge-"bebasht", ge-"dizzt", ge-"was auch immer" und mit "Fanboys" nur so um sich geschmissen!
Ich bin es echt Leid!
EGAL WAS man von sich gibt, sobald man sich vermehrt äußert, sei es nun in Form von Bewertungen, Kommentaren oder Foreneinträgen, hagelt es "Feedback" und man wird schnell abgestempelt.
Alle scheinen ALLES nur noch als Angriffe/Provokation wahrzunehmen...
wie in einem Kindergarten !
*sigh*²
Nicht, dass das Ganze sooo "neu" wäre, schließlich gibt's das eigentlich IMMER sobald irgendeine neue Konsole / Konsolengeneration auf den Markt kommt, aber mittlerweile nimmt es überhand...
"Fanboy" ist jedenfalls eines der Worte, die ich inzwischen echt nicht mehr Hören / lesen kann !
(egal ob in einem Zusammenhang "gerechtfertigt" oder nicht)
Aber vielleicht gehört das alles ja, in gewisser Weise, inzwischen auch zum Marketing...
und ich bin der Einzige dem sich bei soviel "konstruktiven Diskussionen" der Magen umdreht !