• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNK is back in the USA

Seit langem bekannt.. und der Rest ist erfunden. Sam sho 5 wird seit 98 immer wieder gern angekündigt., Metal Slug in 3D sollte gemacht werden, wurde aber so sehr von der Grundidee schon verdammt, das es sicher erstmal nicht dazu kommen wird.
Teilweise lese ich hier Gerüchte aus den letzten 2 Jahren wieder, die eigentlich längst gestorben sein solten.
Ich bin mal gespannt, was sich letzendlich daraus bewahrheitet.
Ich sage: nichts ;)

Könnte sein! Muß es aber nicht. Die Nintendo Lizenzierung für die USA ist definitiv neu. Auch das genaue Splitting Arcade Home Software ist durchaus neu. Mal abgesehen das Ben Herman wieder in Charge ist.

Ich weiß gar nicht was du willst, nach meiner Zählung wäre Samsho 7 (ohne RPG), du vergißt die beide NGP Versionen . Außerdem liegen zwischen 98 und 03 Welten was die finanzielle Situation betrifft. Ich gehe auch nicht davon aus daß SS7 oder wie auch immer ein NG Spiel wird, sondern gleich für ein Main System umgesetzt wird. Bei Metal Slug 3D würde ich mir wünschen, daß es ein blosses Gerücht bleibt, denn diese Optik würde mir den Magen verdrehen.

Der Rest also MS Advance stand bisher in keiner Meldung im dt. Raum. Also.... Hoffnung ist mehr als ein Lebensweisheit.

Zurück