Sniper: Ghost Warrior: Neuer Shooter von City Interactive

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Neuer Shooter von City Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Neuer Shooter von City Interactive
 
Ich mag Sniper Spiele, z.B. Sniper Elite fand ich super. Aber hier werde ich wohl erst mal ein paar Reviews abwarten, da in letzter Zeit nicht viel tolles von CI kam.
 
Kam jemals was Gutes von denen? Als die Spiele noch auf eigener Engine daherkamen und wie Amateurprodukte von Hobbyentwicklern aussahen, hatte das Zeug ja noch einen gewissen trashigen Charme. Seit sie die "F.E.A.R."-Engine verwenden, isses nur noch austauschbarer Dreck.
 
Die Adventurereihe "Die Kunst des Mordens" ist nicht schlecht, aber einen Shooter habe ich von denen auch noch nie angerühert.
 
hardobi hat folgendes geschrieben:

Die Adventurereihe "Die Kunst des Mordens" ist nicht schlecht, aber einen Shooter habe ich von denen auch noch nie angerühert.


Die Adventures von City Interactive sind wirklich besser als die Shooter. Unter Kostengesichtspunkten sind die Action-Titel aber sicher lukrativer (geringerer Produktionsaufwand, allein schon aufgrund der kurzen Spielzeit von meist nicht mehr als 2 Stunden). Jedenfalls scheint das Konzept aufzugehen. Sonst würde CI nicht alle paar Monate einen neuen Shooter auf den Markt bringen. Das Interesse an solchen Titeln ist also offenbar vorhanden. Und die Käuferschicht auch.
 
Stimmt, die Adventures habe ich gar nicht bedacht. Die sind tatsächlich mehr als brauchbar.
 
Zurück