• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper: Ghost Warrior: Nachfolger mit CryEngine 3

Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht gelingt City Interactive mit der CryEngine 3 der Sprung in die A Liga.

Nachfolger???von dem Müll???? man scheint mit Müll immernoch genug Geld zu verdienen!

Frag mal die Italienische Mafia wieviel Geld man mit Müll verdienen kann ... ;-)

Also nach dem KI-Patch fand ich das Spiel gar nicht so schlecht. Kein AAA-Titel aber durchaus spassig

Ich möchte es mir noch kaufen, aber will keine 30€ dafür entbehren.
Dazu fehlt mir momentan das Geld. :D
Aber interessiert wäre ich auf jeden Fall.
Fand die Demo recht überzeugend.

Was nützt die tollste Engine, wenn man nicht 'mit umgehen kann?

Die CryEngine 3 dient doch lediglich als Werbemittel...soll zum Kauf anregen.
Teil 1 habe ich auf der 360. Leider nicht durch, da ich den Titel doch nach ettlichen versuchen gefrustet in die Ecke geknallt habe.

Haste den Patch schon geladen? Da wird nämlich die übermenschliche Sinneswahrnehmung der KI-Gegner etwas gedrosselt.

supadupaboy hat folgendes geschrieben:

Nachfolger???von dem Müll???? man scheint mit Müll immernoch genug Geld zu verdienen!

Da gab es aber weitaus mülligere Shooter von City Interactive. Sniper: Ghost Warrior war gar nicht mal so schlecht. Gefiel mir jedenfalls bedeutend besser als Sniper: Art of Victory (ebenfalls von City I.):
http://www.youtube.com/watch?v=9c36cvHj7T0

Zurück