• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper: Ghost Warrior: Auf der PS3 mit mehr Features

Freut ich sehr dass das Teil jetzt auch für die PS3 kommt. Mir hat in der letzten Gen schon Sniper Elite sehr gut gefallen. Und Ghost Warrior hat auch ordentliche Reviews gekriegt.

Meiner Meinung nach war das Spiel nicht so toll. Ein paar nette Ansätze, aber trotzdem habe ich eigentlich nur auf das Ende des Spiels gewartet.

Das Spiel ist kein Totalausfall, aber alles andere als gut... Vieleicht bekommen die Ps3´ler wenigstens funktionierende Trophäen und die übermenschliche Röntgensicht der Gegner wird etwas abgeschwächt...

@ferox:

Die Röntgensicht soll schon mit dem letzten Patch deutlich reduziert worden sein.
Wäre interesant einen Nachtest inkl. Patch irgendwo zu lesen. Ob es entsprechend eine Aufwertung gibt.

Skey hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach war das Spiel nicht so toll.

Im Vergleich zu früheren Shootern von City Interactive war ich von Sniper: Ghost Warrior angenehm überrascht. Allerdings finde ich Sniper Elite (Uncut-Version) besser; das bekommt man mittlerweile auch schon sehr günstig (ca. 10-20 €, je nach System).

Zurück