• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper: Ghost Warrior 3 im Gamescom-Trailer - 17 Minuten Gameplay, garantiert ohne Wellness-Urlaub

Irgendwie erinnert das Missionsdesign an Far Cry, dem Titel fehlt das Alleinstellungsmerkmal.

Ich finde diese Mixtur aus Ubisoft Titeln gar nicht mal so schlecht, denn der Vorgänger hat zwar vieles richtig, aber auch vieles falsch gemacht.
Unter anderem dieses "an der Hand rumführen", die schlauchigen Levels und die fehlende Abwechslung.
Dass sie die Level, ähnlich wie Sniper Elite 3 etwas weiträumiger gemacht haben, finde ich gar nicht mal so schlecht, ebenso die Assassin's Creed ähnliches Kletterpassagen.
Einzig die Kampfmodi sind für ein Sniper Spiel sinnfrei.
Ich werde ganz bestimmt nicht mit Sturmgewehr und Schrotflinte das Gelände stürmen, ebensowenig ins Gebäude schleichen,.
Da versuchen sie zu stark Splinter Cell Blacklist nachzumachen, was nicht nötig ist.
Auf jeden Fall müssten sie das Waffenfeeling noch ändern, wenn sie schon eine "Assault" Variante anbieten.
Sah auf den ersten Blick nicht gerade gut aus, der Tester hatte selbst mit markierten Feinden große Probleme gehabt, die Ziele auf mittlere Entfernung zu treffen.
Ebenfalls sollten sie die Fahrzeugsteuerung überarbeiten, denn die schaut grausig aus.

Ich finde diese Mixtur aus Ubisoft Titeln gar nicht mal so schlecht, denn der Vorgänger hat zwar vieles richtig, aber auch vieles falsch gemacht.

Den Vorgänger habe ich in meiner Steam-Bibliothek (hat mir Sly Boots geschenkt), aber noch nicht gespielt.

Mit Sniper Elite habe ich mehr Erfahrung. Davon kenne ich den ersten Teil (erschien so 2005/2006). War zwar grafisch mau, aber spielerisch gut. Sniper Elite hatte neben dem (relativ) hohen Realismus-Grad auch abwechslungsreiche Missionen und eine lange Spielzeit (vielleicht auch deshalb, weil man einige Missionen nicht auf Anhieb geschafft hat). Zumindest diesen ersten Sniper Elite-Teil (die anderen habe ich selber nicht gespielt) kann ich jedem Sniper-Fan empfehlen:

:sun:

Zurück