• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper: Ghost Warrior 2: Erster Screenshot mit CryEngine 3

Teil Eins war ja grafisch nicht so der Bringer, besonders wenn man im Wasser unterwegs war. Junge... Hat das mies ausgesehen. Aber da Ghost Warrior recht gut angekommen zu sein scheint, dürften sich die Entwickler wirklich ins Zeug legen um einen klasse Nachfolger auf die Beine zu stellen.

Ich liebe es in einem Spiel Scharfschütze zu sein und im Schnee spielt es sich für mich auch cooler (haha, Wortwitz^^) als im Dschungel. Ich freue mich schon :)

Stimmt. Co-Op wäre wünschenswert. Perfekte Absprache mit dem Kollegen, im einen Moment gezielt zuschlagen. DAS wäre ein Hit.

Ne realistische und unterhaltsame "sniper" simulation wäre mal geil.... coop einer als spotter der andere als schütze.... zucker

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Ne realistische und unterhaltsame "sniper" simulation wäre mal geil.... coop einer als spotter der andere als schütze.... zucker

---

KOmmt ja bald Sniper Elite 2, das wird mal wieder ne richtig geile Sniper-Sim, Teil 1 war schon grandios

Und Sniper Ghost Warrior 2 könnt schon was werden, Teil 1 gefiel mir eigtl. recht gut bis auf einige Kleinigkeiten. Wenn man mal aus Versehen den Weg verliess den der Entwickler vorschrieb dann konnte man schonmal im Level hängen bleiben, vom Schwierigkeitsgrad VOR dem Patch brauch ich ja wohl nicht reden, oder? ;) Und noch ein paar Kleinigkeiten, hoffentlich strengen sie sich wirklich an beim 2. Teil :)

Die Kulissen sind ja mal genial. Beeindruckt mich visuell. Leider mag ich solche Killerspiele gegen Menschen nicht :( Wäre es gegen irgendwelche Mutanten oder Monster wär ich dabei.

Zurück