Sniper: Ghost Warrior 2 - Entwickler verstecken Schnitte hinter einem DLC

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Entwickler verstecken Schnitte hinter einem DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Entwickler verstecken Schnitte hinter einem DLC
 
Und diesen zusätzlichen Inhalt kann sich jeder schön mit einem Ösi-Account ziehen. LoL, das ist doch mal was neues. NIcht schlecht. Schlecht wird vermutlich nur das Spiel selbst. Der erste Teil war so ein übelst schlechtes Spiel. Naja, mal abwarten.
 
Der erste Teil war mega verbuggt, aber nicht übelst schlecht. Ich denke einige gute Ansätze sind dabei und wenn Teil 2 da das eine oder andere besser macht, wirds durchaus gut.
Und nen Ösi-Accunt muss ich mir auch mal echt zulegen^^
 
Der erste Teil war nicht übel, daher hab ich nichts gegen einen Zweiten^^
 
Nach dem KI-Patch war der erste Teil durchaus brauchbar. Die Marine-Abschnitte hätte man sich allerdings schenken können und sich nur auf Sniper-Action verlassen sollen. Clevere Publisher würden für den Gore-DLC jetzt auch noch schön zur Kasse bitten. Wenn es ein Gratis-DLC ist dann hoffentlich ohne IP-Sperre.
 
Ich fand den Hardcoremodus ziemlich geil (hiess der so?), wo man ohne Bildschirmanzeigen und nur einem "Leben" pro Bereich durchkommen musste. Das war ziemlich hart, vor allem das Lager hat mich einiges an Nerven gekosten^^
 
Sind wir jetzt schon so weit dass Erwachsenen-Spiele pauschal mal entschärft werden und man - um sie so zu spielen wie sie vom Entwickler vorgesehen waren - einen DLC herunterladen muss, der die bösen Inhalte nachliefert???

Das kann doch wohl nur ein schlechter Schwerz sein...

Bin ich der Einzige der das total lächerlich findet???
 
Ich kann auf derartige Features und DLC´s auch ganz locker verzichten.
Ein schlechtes Spiel wird dadurch nicht besser und ein gutes nicht schlechter.
Blood& Gore is overrated! ;-)
 
Zurück