Sniper Elite V2: Erscheint im nächsten Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite V2: Erscheint im nächsten Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite V2: Erscheint im nächsten Jahr
 
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil, sehr schön fand sniper elite richtig gut für die xbox hab r mir schon überlegt ob ichs nochmal für die wii hole
 
Schön zu hören. Das Spiel hatte seine Fehler, aber es war trotzdem saugeil. Eins der wenigen wirklich bemerkenswerten Werke von Rebellion - Seit dem ersten "Aliens vs. Predator" (dem auf PC, nicht dem Jaguar-Teil) ist da ja nicht mehr so viel Tolles nachgekommen. Finde es etwas schade, dass es immer noch im WW2 spielt - andererseits, moderne Kampfschauplätze sind ja gerade so trendy, dass es fast schon wieder rebellisch (schenkelklopf) ist, in Weltkriegsszenario zurückzukehren.
 
Teil 1 ist für mich nach wie vor die beste Sniper-Simulation. Nur hoffentlich wird die Grafik diesmal etwas besser. Das war nämlich ein Schwachpunkt des Vorgängers.
 
Mir fällt noch ein: Da der zweite Teil den Zusatz "V 2" trägt, ist eigentlich auch schon klar, worum es geht. Die V 2 war Hitlers "Wunderwaffe" (das "V" steht für Vergeltungswaffe).
 
Nachdem ich von Sniper: Ghost Warrior so bitter enttäuscht wurde hoffe ich auf ein gescheites Scharfschützenspiel. Der erste Teil war sehr gut und obwohl er grafische Mängel hatte um einiges besser als der Ghost scheiss...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

...das "V" steht für Vergeltungswaffe.

Ein ironischerweise extrem passender Name - immerhin war es quasi die erste SRBM.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

...das "V" steht für Vergeltungswaffe.

Ein ironischerweise extrem passender Name - immerhin war es quasi die erste SRBM.


Es gab zuvor übrigens schon die (weniger effektive) V 1. Die V 2 war aber wesentlich gefährlicher; denn die flog bereits mit Überschallgeschwindigkeit und konnte somit nicht von Jagdflugzeugen o.ä. abgefangen werden.
 
ferox hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich von Sniper: Ghost Warrior so bitter enttäuscht wurde hoffe ich auf ein gescheites Scharfschützenspiel.



Weiß nicht, was alle gegen Sniper: Ghost Warrior haben. Das war sicher kein überragendes, aber immerhin noch halbwegs unterhaltsames Spiel. Wenn Du Dir die anderen Shooter von City Interactive anschaust, dann war Sniper: Ghost Warrior im Vergleich dazu noch ganz akzeptabel. Da gab und gibt es wirklich Schlechteres.
 
Zurück