• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper Elite V2: Demo im April

Die Online-Statistiken werden dereinst von Hodenschüssen angeführt werden, jede Wette :D .

Sieht trotzdem nach einem coolem Game aus, hab Shellshock2 von ihnen schon gemocht. War echt gut gemacht, ok grafisch vielleicht nicht auf der Höhe aber hatte voll spass gemacht. Wenn ne Demo in den DE Store kommt kuck ich es mir gerne an

Fand das erste Sniper Elite (Uncut-Version) von Rebellion spielerisch ganz gut. War aber stellenweise ziemlich brutal. Wenn ich da nur an die Verwundungen beim Gegner (Bauchschüsse) denke. ...

Hast du etwa noch keine Videos zu Teil 2 gesehen :D ?

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Hast du etwa noch keine Videos zu Teil 2 gesehen :D ?

Einige schon. Da war z.B. dieses Video mit dem "Totenkopf-Effekt" (Röntgenbild) :D ...

Nun, die Röntgenbilder gibt's für jedes Körperteil, inklusive innerer Organe (und Hoden) ;) .

Hoden(schüsse) scheinen es Dir ja angetan zu haben. Nur was, wenn die gegnerischen Soldaten Stahl-Shorts (Marke: Iron Man) tragen? :D

Du weißt doch: Ich bin der Prophet des Heiligen Hammelhodens und der Vernichter aller Rinderhälften.

Aber mal im Ernst, ich finde es doch sehr amüsant, wie die Entwickler betonen, dass Treffer in die Leistengegend ein legitimes Mittel zum Manstopp sind :D .

Zurück