• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper Elite 3: Die Xbox One wird bei der Framerate womöglich wieder einen Nachteil haben

Klingt für mich nach nur ner Handvoll Frames Unterschied. Kein Grund gleich wieder die Xbone zu denunzieren. ;)

find ich toll, im anschluss an ein video in dem ein auto in die luft fliegt, eine werbung für autos zu zeigen ..

Wenns dadurch langsamer läuft ist es doch super, kommt man auf mehr Spielzeit... :-P

Sehe ich wie Spongebob und nach intensiver Umgewöhnung an den One Controller möchte ich ihn nicht mehr missen. Gerade im Vergleich COD 360 Controller und COD auf der One mit entsprechenden Controller merkt man, wie viel feinfühliger das neue Teil ist - wobei die 360 Controller einen Tick besser verarbeitet sind.

Ich weiß schon welche Konsole meine Hauptkonsole wird sobald ich meine PS4 habe. :D Außer bei Online-Games, da werd ich weiter bei Xbox Live bleiben. Ich zahl doch nicht bei beiden eine Online-Gebühr.

Entweder ist es doch mehr als er zugeben möchte oder die Unterschiede halten sich wirklich in Grenzen. Abwarten und schauen was kommt. Mir kann es egal sein da ich das Spiel nicht brauche :D

Weniger ist manchmal mehr.Hauptsache es läuft flüssig.Besser als wenn dir Frames instabil laufen:o

Weniger ist manchmal mehr.Hauptsache es läuft flüssig.Besser als wenn dir Frames instabil laufen:o
Bei der Xbone ist weniger immer mehr.

ich hab ja früher immer die Wii U gebashed, aber diese Xbone :D
:D

das ist mit Abstand die witzigste Konsole, die jemals released wurde :D

jeder hat mal etwas Pech gehabt :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja kein Geheimnis das die PS4 leistungsstärker ist als die Xbox one.Von daher wird es auch in Zunkuft so sein das die PS4 im Direktvergleich mit der Xbox one ,immer die etwas technisch bessere Version eines Spiels haben wird.Da die Unterschiede für mich aber gering sind,kann ich damit locker leben:bigsmile:

Zurück