• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNES Mini: Nintendo kündigt Retro-Konsole mit Star Fox 2 an

Die Stückzahl hätte ruhig etwas größer sein können,da die Auswahl an sehr guten Spielen ziemlich gross ist.Eine starke Nintendo Ära.

Ich sitze immer noch vor der amazon seite :kuh:

Das kann doch nicht so schwer sein.
Andere Seiten, wie gameware.at, Spielegrotte.de oder amazon.uk hatten sie schon im Angebot.

Leider war ich bei den ersteren viel zu langsam, die waren ruckzuck weg.
Und amazon.de bekommt es einfach nicht auf die Kette Konsolen ins angebot aufzunehmen.

Media Markt und Saturn allerdings auch nicht...

@Skarpin

Also 30 Titel hätten es schon sein können! Aber vllt will sich Nintendo noch was aufheben für das Mini Snes 2...

Mir fehlt auf jeden Fall noch ein geiles Shemup wie R-Type 3 oder Axelay!

Lächerlich. Bei amazon.uk war das Ding.in Minuten vergriffen, mir schwant schlimmeres als beim Mini NES, denn jetzt wissen Geier dass es genug Dumme gibt die bereit sind das Doppelte zu latzen

Lächerlich. Bei amazon.uk war das Ding.in Minuten vergriffen, mir schwant schlimmeres als beim Mini NES, denn jetzt wissen Geier dass es genug Dumme gibt die bereit sind das Doppelte zu latzen

Ja, man sollte die Bestellung auf max. 1 Konsole pro Bestellung begrenzen.

Hat die Spielegrotte gemacht aber es kamen wohl sintflutartige Bestellmails rein dass man befürchtet später 80% stornieren zu müssen da man die letztliche verfügbare Menge nicht kennt

Hat die Spielegrotte gemacht aber es kamen wohl sintflutartige Bestellmails rein dass man befürchtet später 80% stornieren zu müssen da man die letztliche verfügbare Menge nicht kennt

Das ist dann aber normal.

Ich glaube nicht, dass ein Geschäft am Anfang mehr als zwischne 5 und 30 Konsolen bekommt.
In ganz Europa wäre das nämlich schon eine verdammt große Menge.

Und deswegen sitze ich weiter hier :kuh:
Während der Arbeit :kuh:
Und drücke wie ein blöder ständig auf F5:kuh::kuh:

@Skarpin

Also 30 Titel hätten es schon sein können! Aber vllt will sich Nintendo noch was aufheben für das Mini Snes 2...

Mir fehlt auf jeden Fall noch ein geiles Shemup wie R-Type 3 oder Axelay!
Chrono Trigger und Terranigma wären noch Pflicht gewesen.Mystical Ninja,Parodius,Actraiser (genialer Sountrack),Donkey Kong Country2+3 fallen mir jetzt spontan noch ein.Ich rechne stark damit,dass es später auch ein 64 Mini geben wird.

Terranigma ist vllt nicht dabei, weil es nie in den USA erschienen ist und dort kaum einer kennt.

Actraiser 2 hätte ich auch sehr gerne gesehen! Ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. Mit der Speicherfunktion ist es nicht mehr ganz so schwer :D

Zuletzt bearbeitet:
Terranigma ist vllt nicht dabei, weil es nie in den USA erschienen ist und dort kaum einer kennt.

Actraiser 2 hätte ich auch sehr gerne gesehen! Ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. Mit der Speicherfunktion ist es nicht mehr ganz so schwer :D
Pussy:D.Stimmt der Action Part von Actraiser war eine harte Nuss.Hat mich einiges an Nerven gekostet.Gratulation Silverhawk,dass warten hat sich gelohnt:mosh:

Pussy:D.Stimmt der Action Part von Actraiser war eine harte Nuss.Hat mich einiges an Nerven gekostet.Gratulation Silverhawk,dass warten hat sich gelohnt:mosh:

Ich rede doch von Teil 2 du Otto, das ist eine einzige harte Actionsequenz!! :D

Sauber Silverhawk!

@Wutill.Und ich von Teil eins.Der war noch ein bisschen fieser als der zweite.Der zweite war etwas entspannter. Der erste nur für die harten.:D

Habe ich soeben getan! Danke für den Link!!

Beide.Teil eins fand ich noch einen Tick unfairer.Die Steuerrung war ziemlich bockig.Dafür war der Simulation's Teil Erholung pur.

Zurück