• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNES Classic Mini: Unboxing, Spiele & Features - Neues Video zum Mini-Super-Nintendo

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini: Unboxing, Spiele & Features - Neues Video zum Mini-Super-Nintendo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini: Unboxing, Spiele & Features - Neues Video zum Mini-Super-Nintendo

Habe meiner Tochter schon auf YT Videos von Mario gezeigt. Die freut sich schon ;-)

Ich glaube der Nostalgie-Bonus ist bei uns allen schon sehr hoch. Objektiv sind die Spiele von heute schon besser/grösser/aufwändiger.
Trotzdem bin ich froh mit den ganzen Klassikern aufgewachsen zu sein. War ne verdammt Geile Zeit! !!

Was soll denn bitte besser sein als Mario World oder Chrono Trigger?

(Ausnahme Dark Souls)

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Nostalgie-Bonus ist bei uns allen schon sehr hoch. Objektiv sind die Spiele von heute schon besser/grösser/aufwändiger.
Trotzdem bin ich froh mit den ganzen Klassikern aufgewachsen zu sein. War ne verdammt Geile Zeit! !!

Amen Bruder !!!

Jetzt wo ich das Video so sehe ... ich glaube ich brauchs halt echt nicht (mehr). Trotzdem liefern lassen und auf Wertsteigerung hoffen oder stornieren? Hmmm...

Jetzt wo ich das Video so sehe ... ich glaube ich brauchs halt echt nicht (mehr). Trotzdem liefern lassen und auf Wertsteigerung hoffen oder stornieren? Hmmm...

Dann leite es hier doch an ein Forum-Mitglied weiter. Hier haben nicht alle eins bekommen und wollen es noch unbedingt.
(Nein, gilt nicht für mich - hab eins)

Ich hätte großes Interesse. Würde es für mich suchen und nicht wegen eines Verkaufs.

Nein, Ich hatte bei Saturn/ MM bestellt und "Sorry" Mails erhalten.
Und ja, ich wolte so viele wie möglich kaufen, dass stimmt. Leider kam da wohl instant Karma ins Spiel. :D

Ansonsten hast du Recht, bestell ich immer vor und verkaufe, sofern nicht Forum oder Kumpels benötigen, teuer weiter. :)

Der Videospielgott ist hart aber gerecht! :D

Na vllt hast du ja Glück. So'n Nintendo Typ meinte kürzlich, dass sich das Nes Fiasko wohl nicht wiederholen soll. Ob diese Aussage aber glaubwürdig ist, weiss ich natürlich nicht.

Mein Mini Nes hatte ich aber auch noch im Februar zum regulären Preis bekommen.

Muss am Starttermin auch mal durch die Läden tingeln und das Beste hoffen.

Na immerhin ist die One X Scorpio Edition gesichert :-)

Zurück