• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNES Classic Mini - Test-Übersicht: Die Meinungen der internationalen Presse

Nen normales Handyladegerät dürfte reichen, Eddy. War zumindest beim Nes so...

Meins ist auch angekommen! :)

Also wenn einer einen über hat und loswerden möchte, ich bin da und würde ienen nehmen. :)
Heute ärger ich mich richtig!

@Psycho: War bei uns im M Markt auch alles nach 3-5 Min weg. Hatte aber durch glücklichen Zufall noch eine Reservierung :-)

Aber für Retrogaminggefühl in Top Optik gibt es ja heute mit Cuphead noch eine Alternative.

Bei uns gabs nix mehr im MM...zum glück war aber meine Online Reservierung da :)

Hattest du nicht zwei vorbestellt?

Nein. Ja, ich bin aber ein kapitalistisches Arschloch, dass das sonst immer zu Release neuer Konsolen so handhabt. Das hab ich Silverhawk aber auch per PN gestanden.
Dieses feine Stück ist aber für mein Gaming Rack gedacht. Ab und an als rausschmeißer ne runde MK oder SF wird total cool. Ich hab auch noch nie DK1 gezockt.
:)

Darauf zielte die Frage gar nicht ab ;) mir war nur so.als hätte ich das gelesen und dann hätte mich interessiert welcher Händler in dem Fall mehr Vorbestellungen angenommen hat als er liefern kann, sowas find ich nämlich ne Sauerei und Kundenverarsche und das hätte ich dann auch direkt gleich als Randinfo in den für Montag geplanten Podcast einbinden können.

Habt ihr denn alle eins bekommen, sofern ihr eins wolltet? :)

Nein und nein. - Diese niedrige Auflage stört mich aber dennoch. Nintendo hat mit der Mini-Serie wirklich ein As im Ärmel und sie scheinen das nicht wirklich zu wissen; zumindest habe ich den Eindruck, nachdem nun auch der Mini-SNES komplett vergriffen ist.

In diesem Sinne: Das ist schade, zumal ich noch immer auf den Mini-NES schiele. ;-)

Ich find diese Verkappung auch zum kotzen aber wer sich bisl anstrengt und auf dem laufenden hält sollte in der Lage sein einen zu ergattern. Es gab immer wieder die Möglichkeit Online vorzubestellen. Ich konnt für Familie und Freunde Ihre Geräte sichern und darüber hinaus.

Tipp: Mydealz Alarm einstellen und man hat da in der Regel keine Probleme.

Hier mal ein sehr geiler 90 Style Rap von Game Two, der die Vor und Nachteile dieser kleinen wunderbaren Konsole zusammenfasst.

Also meine Bestellung ist ganz normal von Amazon EU S.A.R.L, wie immer halt.

Hast du Prime?

Hab ich. Trotzdem die Anzeige.
Naja. Egal. Hab meins ja schon [emoji5]

Falls es wen interessiert

Amazon verkauft es wieder!
https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3F/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Steht aber irgendwie Exklusiv fürPrime Mitglieder...

150 Tacken bei Amazon!? Ich dachte die UVP ist im Bereich 80 Euro angesiedelt!? Oder bezog sich das auf den NES-Mini?

In diesem Sinne: Der SNES-Mini interessiert mich zwar nicht, aber über 100 Euro würde ich für die Dinger (bzw. einen NES-Mini) nicht ausgeben...

Zurück