• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNES Classic Mini - Test-Übersicht: Die Meinungen der internationalen Presse

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini - Test-Übersicht: Die Meinungen der internationalen Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini - Test-Übersicht: Die Meinungen der internationalen Presse

Kann mit der News leider auch nix anfangen.
Man hätte es zumindest kurz zusammenfassen können, wie das Echo ausfällt.

Ihr erkennt halt keine Qualität wenn die euch in den Arsch beissen würde ;)

Dito, meins kommt morgen und direkt am Montag gibts nen Podcast zum Thema...also die Aufnahme...der Cast selber kurz darauf

Forza, Cuphead, Snes Mini...oh mann fühl mich overdosed :D

Dito, meins kommt morgen und direkt am Montag gibts nen Podcast zum Thema...also die Aufnahme...der Cast selber kurz darauf

Wäre interessant, wenn du bei deinem Podcast auf den verbugten Home-Button eingehen würdest, wovon Kotaku berichtet.

In diesem Sinne: Wenn ich auf den Amazon-Link in der Meldung klicke, dann wird mir bei den angegebenen Preisen schon wieder schlecht. :-( - Bekommt Nintendo erneut keine ordentlichen Produktionszahlen auf die Reihe, oder wieso wird das Ding nicht direkt über Amazon angeboten?

Ja ich bekomme meines heute Abend, da meine Freundin im Media Markt arbeitet klappt das immer + 10% Mitarbeiter Rabatt :mosh:

Ich konnte damals zum Glück noch rechtzeitig vorbestellen :)
Mein SNES Mini ist heute mit der Post gekommen :) Fehlt nur noch ein Netzteil. ich hoffe, der Hermes Typ beeilt sich noch.
Dann kann ich das Wochenende meine Kindheit wieder aufleben lassen. Ich gehe aber mal davon aus, dass mich die Spiele auf dem Teil nicht besonders lange fesseln werden.

Zurück