• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smackdown vs Raw 2007: PS3-Version gestrichen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt manche können sich auch wirklich alles schön reden getreu nach dem Motto: " mit 4 Fingern spielt sichs sogar besser, macht mir nix das ich den Dauem amputiert hab ,der war mir sowieso immer im weg LOL. Aber bei so einer teueren Konsole so wennig Launchgames und wer weiss bis wann sie in fahrt kommt.. Würde mir im Traum nicht einfallen dafür 600 € und dann damit PS2 Games zu spielen.. Jeder wie er will LOL PS: Umso bessr da kanns nicht lange bis zum Preissturz dauern!

ganz langsam....hab vorhin auf einer seite gelesen das die ps3 version seine zeit braucht und deshalb für 2007 geplant ist...es soll 1.quartal rauskommen...die ps3-version würde mehr brauchen da die konsole noch ganz neu raus kommt und man daran arbeitet mit der ps3 richtig umzugehen....also es stimmt das die spiele etwas ander dasfür gemacht werden, aber bestimmt ist es nich unmöglich...man kann nur noch nicht richtig mit den devkits umgehen...das hat auch bei der 360 am anfang geklappt...und bis das spiel rauskommt ist die 360 ein jahr auf dem markt....wartets ab...es kommt sicher....ich will nicht sagen besser...oder mit schönerer grafik denn das hängt von den entwicklern ab wie gut sie das hinkriegen aber sicherlich schauts mind. genau so gut wie die 360-version!!!!!

Selbst wenn die Version für die PS3 rauskommt. Grafisch werden sie sich nichts nehmen, aber die XBox360 Version wird preiswerter und den ausgereifteren Online-Modus bieten...

Ich finde es schon begenklich, nicht weil es ein hammer Game ist, sondern weil sich solche nahcrichten häufen und wenn schon THQ "aufgibt" wie sollen es den kleinere Entwicklerteams schaffen für die PS3 Games zu entwickeln?

@RyoHazuki mensch da ist mal jemand den das auch an den guten alten sega saturn erinnert.
wäre schon ironie des schicksals wenn sony aus dem grund die marktführung verliert mit dem sie zu ps1 zeiten die marktführung gewonnen haben :)

ähm also ihr habt anscheinend die News niocht richtig gelesen. Es steht dort nichts davon, das es schwieriger ist für die PS3 zu entwickeln.
Die PS3 Version würde viel später auf den Markt kommen als die anderen Versionen.(Grund hierfür wäre, das die Final Entwickler Kits erst Anfang Juni herausgegebn wurden.)
Ausserdem war Smackdown vs Raw 2007 nie als Launchtitel geplant.

Ach ja hab noch was vergessen. SvR 2007 würde wahrscheinlich ende des Frühjahrs 2007 erscheinen, da aber diese Reihe jedes Jahr um einen weiteren Teil erweitert wird wäre es unklug im Sommer die eine ersion herauszubringen und im November( Standard Release für diese Reihe ) einen Neuen.

Zurück