• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smackdown Karten zu Verkaufen..

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Ich habe 2 karten für die WWE Veranstaltung PASSPORT to PAIN (in München..)..beide nebeneinander in der mittleren Preiskategorie:Original Preis 67 Euro... der clou !!: BEIDE haben ein Originalautogram vom Wrestler John Cena..Ich verkaufe sie für 60 Euro pro Stück !! Meldet euch bei mir falls Ihr BOCK habt !! (Habe Karten am Ring bekommen,deshalb muß ich die beiden Karten loswerden..)

Doch er ist es leider kann ich mit dem Namen teafortwo gar nix anfangen :bigsmile: was passiert denn wenn man den Namen schreibt erzählt mirs mal :) "SchurlSchurlSchurlSchurl"

Treibt sich der Müllhaufen eigentlich immer noch bei Gamezone rum ? :devil:

Sag mal was du Paradies für Pilzsporen, du verwesendes, leicht brennbares, kompostierbares Stück Ökofeststoffdünger, ich will den Beweis dass du immer noch vor dich hin vegetierst, oder kannst du nich mehr Schreiben weil dir Wifebeater endlich die Arme gebrochen hat :bigsmile: Ich merk gerade dass das hier irgendwie der falsche Thread ist, ich sollte wohl nen eigenen Schurl Thread öffnen, bin mir aber sicher dass es da schon genug gibt ;)

Ja, mach doch mal nen Schurl-Thread auf. Das hatten wir schon lang nicht mehr und damit hat es auch noch NIE Ärger gegeben :bigsmile:

Geht das mit Schurl jetzt schon wieder los...:devil::blackeye:

Zurück