Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im Test: Nahtloser Anschluss an den acht Jahre alten Vorgänger

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im Test: Nahtloser Anschluss an den acht Jahre alten Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im Test: Nahtloser Anschluss an den acht Jahre alten Vorgänger
 
Vielen Dank für die Blumen, geht runter wie Öl. Wenn ich nicht ständig sechs Tage die Woche (in drei Schichten) arbeiten muss/darf, würde ich Sandro und Pit bestimmt viel mehr auf die Ketten gehen. Vergangene Woche hatte ich Urlaub, da war das Ding in vier Tagen gegessen. Mittlerweile hat sich ja hier auch einiges normalisiert, weswegen ich auch nur jeden empfehlen kann, der Lust und Laune hat, bei Gamezone wieder mitzumischen.
 
Uns musste das nicht sagen ;) Ich hatte ja auch schon das PRivileg einen offiziellen Test schrieben zu dürfen. Aber aktuell ist nix dabei was mir liegt bzw in meine Präferenzen fällt. Das letzte wäre evt Metal Gear Rising gewesen, aber da kenn ich mich zu wenig im Metal Gear Universum aus. Ich mag sowieso mehr die Underdog-Games, die soliden 70er. Da wird man öfter überrascht als bei AAA-Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück