• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sly 4: Teaser-Trailer deutet neuen Teil an

Ich würde mich freuen wen Sly 4 erscheint habe teil 2 und 3 sehr gerne gespielt ich finde ehe gibt zu wenig spiele wie Sly auf der aktuellen Konsolen Generation.

Diese Spielreihe habe ich damals verpasst, aber derzeit habe ich immer öfter Lust auf solche Spiele, von daher werde ich es mir sicherlich kaufen. Und einem vierten Teil wäre ich sicherlich auch nicht abgeneigt :-)

Kam an Sly nie ran, da mich Jak und Ratchet immer voll forderten. Aber das wird zu Weihnachten alles nachgeholt. Bei der Collection kann man ja nicht nein sagen. Ich hoffe, kommendes Jahr erscheinen mehr von diesen Sammlungen.

Ich muss sagen, ich mag den Ansatz von "Sly Cooper". Die Spiele sind extrem simpel und straightforward gehalten - so simpel, in fact, dass sich das Gameplay manchmal fast schon mit der Optik beißt und die eingestreuten Minispiele hie und da ein Wenig fehl am Platz wirken. Aber ansonsten fühlt sich die Reihe einfach wunderbar ungekünstelt an, im Gegensatz zu ihren teils doch arg überladenen Genrebrüdern.

Hab die Spielereihe damals ebenfalls verpasst, und werde wohl bei der Collection zugreifen, um das ganze nachzuholen. Ein 4 Teil wäre insofern klasse, da Spiele dieser Art bei der aktuellen Gen leider mangelware sind.

Zurück