Slender: The Arrival - Launch-Trailer zur Umsetzung für PS4 und Xbox One

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Slender: The Arrival - Launch-Trailer zur Umsetzung für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Slender: The Arrival - Launch-Trailer zur Umsetzung für PS4 und Xbox One
 
Für zwischendurch finde ich Slender ganz nett, aber ob ich es für die Konsole hole ist eher fraglich.
 
Ist es empfehlenswert?

Für Kinder.
Ich habe es mal mit meiner damals 15jährigen Nichte auf dem PC gespielt.
Sie sagte, dass es so ziemlich das gruseligste ist, was es gibt.
So hat sie dann auch auf dem Stuhl gesessen.

Ich fand es furchtbar langweilig.
Das Spiel hat auch kein Gameplay im eigentlichen Sinne, man muss nur ein paar Dokumente (?) sammeln und eben nicht von diesem Kerl erwischt werden.

Wer das gruselig findet, sollte mal einen der alten Silent Hill Teile spielen ;)
 
The Arrival ist allerdings auch ein bissl anders als der erste Teil. Da musste man wirklich nur die Seiten sammeln. Der hier ist ein wenig umfangreicher.
Ich habe es mir auf der ps3 geladen, aber das war eine Ruckelorgie und für mich unspielbar. Ich vermute die Version läuft besser.
Ob es gruselig ist kommt auf jeden selbst an.
Ich fand z.B. Paranormal Activity ziemlich langweilig und alles andere als gruselig.
Ein paar Freunde von mir kamen auf diesen Film gar nicht klar.
Was ich gespielt habe, ja von der Atmo her gruselig, aber irgendwie befand ich mich nie wirklich in Gefahr. Das hat es wenig kaputt gemacht in meinen Augen. Allerdings
weiss ich auch nicht was alles noch gekommen wäre. Aufgrund des ständigen Ruckelns habe ich es aufegegeben.
 
Zurück