• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Verkauft sich unter den Erwartungen

Schade, ist ein super Spiel. Technisch zwar etwas unrund, aber vom Gesamtpaket her durchaus auf GTA-Niveau mit einigen Eigenheiten, die man so in keinem anderen Titel findet. Hätte einen Erfolg verdient gehabt.

Hä, schlecht verkauft? Hat es nicht in England über mehrere Wochen die Charts angeführt und sogar von anderen Spielen übernommene Chartplätze mehrmals wieder zurück erobert? Jedenfalls wars ein Top-Spiel.

Yes, mein Spiel des Jahres; GTA4 ist dagegen eine Schlaftablette.
Technisch fand ich das Spiel klasse, v.a. die Lichteffekte waren spitze.
Das mit den UK Charts kann schon stimmen, aber in den USA hats nicht wirklich viel
gerissen :(

Für mich auch eines der absoluten Highlights des Jahres. Unverbrauchtes Setting...interessante und glaubwürdige Charaktere...guter Spielfluss

Steht bei mir auch auf der Liste. Werde ich mir mal demnächst gebraucht zulegen.

Jep, und auf der BPjM Liste ist es auch schon. :)

Und damit dann auch auf meiner "second hand" Liste für demnächst.

Ist die dt. Version mittlerweile released? Nachdem Gott und der Rest der Welt das Spiel wohl schon ewig und dreimal durch hat

Ja, ist sie.
Und die deutsche Version interessiert anscheinend keine Sau mehr. Was auch gut so gut. Jeder der es haben wollte, hat es sich wohl schon längst geholt, so wie ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück