• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Square Enix glaubte an die PC-Version

Konnte das jetzt nicht so beurteilen bei dieser geringen Videoauflösung. An die schönen Wassereffekte konnte ich mich auf der X-Box jedenfalls nicht erinnern und ich meine eine höhere Weitsicht gesehen zu haben. An sich ist das Game auch auf den Konsolen sehr hübsch anzusehen, läuft aber nicht besonders flüssig und ruckelt gerade bei Autofahrten übel vor sich hin.

Also ich hab es auf der XBox (installiert) und find es recht ansehnlich. Gerade bei Regen hab ich mich ertappt mir minutenlang die nassen Strassen anzuschauen. Ausserdem gefällt mir, dass der Charakter (Wei) im Regen nass wird. Ich kann mich an Spiele erinnern wo es zwar auch regnete aber der Charakter nicht nass wurde und auch die Umgebung, also die NPCs, nicht auf den Regen reagiert haben. Da wurde zwar die Umgebung nass aber die NPCs sind halt einfach weiterspaziert. Hier werden Regenschirme aufgespannt und manche NPCs hab ich sogar beobachtet wie sie auf einmal losgerannt sind um "ins Trockene" zukommen. Also atmosphärisch gefällt mir Sleeping Dogs bislang sehr gut.

Zurück