• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Rasante Driving-Action im Trailer

Cooler Trailer.
Aber war dieses rammen und Highjacking nicht schon im erfolglosen Vin Diesel Spiel vorhanden?

Wenn die das super ins spiel intergrieren dann wird das ganz klar und endlich mal, ein Gta Killer:)

Wirkt wie ein zwischen ding von saints row 3 und gta iv, mehr SR als gta.

Ich musste beim highjacking auch an driver san fransico denken,...nur ohne das unlogische shiften von einem körper zum nächsten. Zur Ähnlichkeit zu GTA und saints row muss ich sagen dass ich eher einen eigenen Stil in sleeping dogs sehe, der wenn schon eher an just cause 2 nur ohne fallschirm und enerhaken erinnert. Kammera-Führung und Wetterefekte wecken in gewisser Weise erinnerungen an actionreiche Fahrten durch Panau. Obwohl ich ein großer fan von Saints Row the third und Gta 4 bin hat mich Just Cause 2 doch bisher am längsten vor die Konsole gefesselt. Die bisherigen trailer lassen ähnliche Qualitäten wie bei Just Cause vermuten. Ich bin gespannt und hoffe dass Square Enix seine Open World qualitäten beibehalten wird.

Naja, ein paar krachwumm szenen machen noch keinen gta killer aus. Saints row 3 war von diesem stadium auch weiter denn je entfernt, und hier handelt es sich doch um die früheren True Crime macher. Diese wiederrum waren vom GTA killer noch weiter entfernt wie saints row. Somit werde ich gemütlich erste tests abwarten, und hoffen dass activision das spiel fälschlicherweise einstampfen wollte. Denke ich allerdings zurück an True Crime New York, und die damit verbundene endlos liste an bugs, wäre dies durchaus berechtigt. Denn einen GTA killer läßt sich herr Kot-tick bestimmt nicht entgehen.

Zurück