• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sleeping Dogs: Neue Screens zur Openworld-Action

Hoffentlich verakufts ich das Spiel halbwegs gut sodass sich die Saubande Activision ärgert das Projekt True Crime fallen gelassen zu haben ich gönne den Entwicklern und Publishern den Erfolg nur dass Acti sich ärgert diese Saubande mit ihrwm immergleichen Call of Shit!

Sieht grafisch gut aus. Aber ob es wohl wieder so fehlerhaft sein wird? Ehrlich hatte mir TC: NYC vor allem wegen der vielen Fehler Spaß gemacht. Da gab es immer mal was zu lachen. Was mir schon mal gut gefällt, es bleibt ein arcadiges Sandboxspiel.

@SvenS: So hab ich auch schon gedacht :D

@Lyle: Na ja, manche Bugs waren schon lustig, allerdings wenn ich bei einer Mission nichts sehe, weil alles schwarz ist, ist das weniger lustig. Aber am meisten hatte mich gestört, dass die Autos so weit weg waren und noch kleiner bei höherer Geschwindigkeit wurden. Und die Kollisionen waren auch nur am Anfang lustig, wenn die Autos hunderte Meter wegschossen. Insgesamt hatte ich trotzdem viel Spaß damit.

Zurück